Hallo Leute,
bin auf der Suche nach BT-Stoßdämpfern, Länge 34-35 cm (bis 14 Zoll lang). Gibt es die und wenn ja, wo finde ich die?
Begegne nur den Längen 11 bzw. 12 Zoll.
Können auch gebrauchte sein, wenn also jemand was rumliegen hat per pn melden.
Danke schon mal im Voraus und einen guten Rutsch in 2011
Christian
Stoßdämpfer
Moderator: Gerry
Stoßdämpfer
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Re: Stoßdämpfer
Hi Christian,
sowas gibts an fast jeder Ladenecke (?!)
Trotzdem ´n Tip: Wilbers aus Nordhorn machen gute Federbeine auch ohne Aufpreis nach Maß. Die Dinger sprechen je nach Modell gut bis spitzenmäßig an und wirken alle sehr progressiv. Das preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wohl auch weil kein Zoll mehr dazukommt. RP fährt sowas und ist sehr zufrieden (wahrscheinlich immer noch -?). Wegen Beifahrerbetrieb hatte ich mich auch mal für sowas interessiert.
Außer Fz. und evtl. Umbauten brauchen die Wilbers-Leute den gewünschten Gesamtfederweg und das bzw. die üblichen fahrfertigen Gewichte. Noch´n Tip: Der unbeladene Ofen hängt auch auf´m Ständer schon ein bisschen in den Federn. Nachdem man Platz genommen hat schon deutlich mehr. Deswegen würde ich zu der ermittelten Federbeinlänge etwa 10 - 20 mm zuaddieren.
so long - rouleur
sowas gibts an fast jeder Ladenecke (?!)
Trotzdem ´n Tip: Wilbers aus Nordhorn machen gute Federbeine auch ohne Aufpreis nach Maß. Die Dinger sprechen je nach Modell gut bis spitzenmäßig an und wirken alle sehr progressiv. Das preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wohl auch weil kein Zoll mehr dazukommt. RP fährt sowas und ist sehr zufrieden (wahrscheinlich immer noch -?). Wegen Beifahrerbetrieb hatte ich mich auch mal für sowas interessiert.
Außer Fz. und evtl. Umbauten brauchen die Wilbers-Leute den gewünschten Gesamtfederweg und das bzw. die üblichen fahrfertigen Gewichte. Noch´n Tip: Der unbeladene Ofen hängt auch auf´m Ständer schon ein bisschen in den Federn. Nachdem man Platz genommen hat schon deutlich mehr. Deswegen würde ich zu der ermittelten Federbeinlänge etwa 10 - 20 mm zuaddieren.
so long - rouleur
Hallo Christian
Hast eine PN.
Gruß
Grisu
Hast eine PN.
Gruß
Grisu
moin Christian,
ich hatte die Bilstein´s schon mal erwähnt: www.bilstein-motorrad.de
Kannst hier auch mal anfragen
ich hatte die Bilstein´s schon mal erwähnt: www.bilstein-motorrad.de
Kannst hier auch mal anfragen
Hi Leute,
danke für die Infos.
Werd's weiterleiten.
Gruß, Christian
danke für die Infos.
Werd's weiterleiten.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
hallo christian,
die bigtwin-modelle mit rundschwinge (bj. 58-72) hatten stoßdämpfer in 13,5 zoll länge. vielleicht hilft das bei der suche.
gruß philipp
die bigtwin-modelle mit rundschwinge (bj. 58-72) hatten stoßdämpfer in 13,5 zoll länge. vielleicht hilft das bei der suche.
gruß philipp
Support your local jockey shifters