PEP Anfahrtsplaner

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
PEP Anfahrtsplaner

Beitrag von Gerry »

Moin.
Wenn Ihr bestimmte Routen & Treffpunkte festgelegt habt und Bock drauf habt noch ein paar mehr Leute unterwegs aufzugabeln, könnt Ihr mir Ort, Strecken und Zeiten per Email schicken. Ich erstell dann ne Übersichtsseite mit Treffpunkten, Zeiten und Kontaktdaten. Quasi die PEP-Mitfahrzantrale. :-)

Hier ist der Link zur Zusammenstellung der Treffpunkte & Routen:

http://www.shovel-head.com/html/pep5/sammelanfahrt.html

Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 03.07.2007, 15:49, insgesamt 5-mal geändert.
liekoer
Re: PEP Anfahrtsplaner

Beitrag von liekoer »

Hey Gerry

Kannst ja meine Seite aufzählen, da habe ich schon etwas ähnliches für S.-H.`ler. Niedersachsen sind natürlich auch gerne gesehen :wink:

Wir fahren die A 7 bis zur Ausfahrt 59 (Laatzen), den Rest Land und Bundesstraße.

Ich rechne bis jetzt so ungefähr 1,5 Stunden pro 100 Kilometer. Ich glaube da ist man für eine gemütliche Anfahrt gut in der Zeitplanung...es gibt ja noch Raucher und "Extremkaffeetrinker" :wink:
....und einfach nur so auf eine Raststätte fahren, "die Leute einsacken" und weiter gehts finde ich nicht so persönlich

Wir werden wahrscheinlich gegen 13.00 Schleswig abfahren. Die Raststätte "Harburger Berge" werden wir wohl gegen 15.00 Uhr erreichen.

Die Leute sollten sich bei mir per Mail melden, wenn wir sie "aufgabeln" sollten. ganz wichtig ist die Handynummer, damit man eine evtl. Zeitverzögerung rechtzeitig melden können.

Wir sind bis jetzt sieben

Gruß
Norbert
stahlarsch

Beitrag von stahlarsch »

Moin!
Ich habs ja nimmer soweit bis Bodenwerder....

Bei mir trifft sich am Freitag immer nen ganzer Teil Leute ausm Süden (soll heissen: südlicher als Kassel :-) ) .
Wer dazustossen möchte ist herzlich willkommen.

Ehrfahrungsgemäß treffen die Verschiedenen Gruppen (je nach Pannenlage) zwischen 14 und 17 Uhr bei mir ein, was je nach ersatzteil Lage eine Ankunft in Bodenwerder zwischen 19 und 21 Uhr möglich macht.
Schicke Dir meine Kontaktdaten als PN, kannst ja dann in Deinen Plan mit aufnehmen...
Als denne in BW
Grüße Pille

P.S.: Der Grill ist auch an und die Kaltschale... ...steht kalt!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ich hab jetzt mal die Infos zusammengeschrieben die ich bisher erhalten habe. Wer weitere Streckeninfos und Treffpunkte hat - immer her damit!

Hier ist der Link:
http://www.shovel-head.com/html/pep5/sammelanfahrt.html

Gruß,
Gerry
Antworten