Hi zusammen,
ihr kennt euch doch scher aus wo man die Tankabdeckungen welche den Spalt abdecken wenn man zwei Tankhälften hat.
Wo, der Tacho, Schalter und Lampen rein kommen.
An meiner Shovel (FXE, 79) habe ich so ein Teil dran. Dort sind aber Schalter usw. eingebaut die ich jetzt weg haben möchte weil ich den E-Starter aus mache. Ich hätte gern die gleiche Abdeckung einfach neu gekauft damit die Löcher weg sind.
Hier mal ein Bild
http://forum.shovel-head.com/attachment ... 005%29.jpg
Vielleicht kennt ja einer von euch da Teil und weiß wo ich genau dieses wieder her bekomme. Verbaut wurde es vom Vorbesitzer, deswegen weiß ich nicht wo es her ist.
danke.
Tankabdeckung über Tankhälften
Moderator: Gerry
Re: Tankabdeckung über Tankhälften
hier noch das ganze moped, damit ihr wisst was für Tanks dran sind.
http://forum.shovel-head.com/attachment ... 0(003).jpg
http://forum.shovel-head.com/attachment ... 0(003).jpg
Zuletzt geändert von Spacefed am 03.04.2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Teil gab's mal bei W&W, ich hab aber keine Ahnung ob die das Teil heute noch vertreiben.
Es war aus ABS - Plastik gezogen, in 3 Versionen erhältlich: einmal mit allen OEM Late Style Bohrungen, dann nur mit Tacho - Aussparung und zu guter Letzt ohne alle alle Aussparungen.
Gruß Thorsten
Es war aus ABS - Plastik gezogen, in 3 Versionen erhältlich: einmal mit allen OEM Late Style Bohrungen, dann nur mit Tacho - Aussparung und zu guter Letzt ohne alle alle Aussparungen.
Gruß Thorsten
- kickstartworks
und ganz zum schluss im müll
sorry
hat so schön gepasst gerade....
zottel
sorry
hat so schön gepasst gerade....
zottel
also was ich gefunden habe ist im Zodiac Katalog. Das ist aber glaube ich nicht die gleiche, wo ich im Moment verbaut habe. Die scheint nach unten spitzer zu zu laufen, was wenn der Rest (Breite, Durchmesser Tacho) nicht weiter schlimm wäre. So weit ich das sehe brauche ich eine Abdeckung für Fat Bobs. Jedoch alle die ich gefunden habe, haben dann für den Tacho + Armaturen noch eine extra Abdeckung.
Zodic Katalog Kapitel 19
Seite 49, dort gibt es die drei Schwarzen in der Mitte. "PAUL YAFFE'S BAGGER NATION DASH COVER"
Weiß jemand ob das bei mir passt, bzw. das gleiche ist welches ich schon dran hab? Tachodurchmesser werde ich heute Abend mal nachmessen.
Gruß
Space
Zodic Katalog Kapitel 19
Seite 49, dort gibt es die drei Schwarzen in der Mitte. "PAUL YAFFE'S BAGGER NATION DASH COVER"
Weiß jemand ob das bei mir passt, bzw. das gleiche ist welches ich schon dran hab? Tachodurchmesser werde ich heute Abend mal nachmessen.
Gruß
Space
Ne, die passen garantiert nicht ohne weitere Modifikationen . . .
Die Dinger sind für FLT's neueren Baujahrs designed die sind vom Tank her komplett anders wie FX oder FL Modelle.
. . . und ich denk mal zum dran rumschnippeln werden die Teile wieder zu teuer sein . . .
Gruß Thorsten
Die Dinger sind für FLT's neueren Baujahrs designed die sind vom Tank her komplett anders wie FX oder FL Modelle.
. . . und ich denk mal zum dran rumschnippeln werden die Teile wieder zu teuer sein . . .
Gruß Thorsten
Wenn´s "Plaste und Elaste" ist, kannst Du die Löcher doch einfach zukleben oder zuschweißen.
servus,
bei W&W solltest du fündig werden.
schau mal unter www.wwag.com unter
Home -> Shop -> Tachometer Fat Bob -> Tachometer und Zubehör -> Teile & Zubehör
da sind einige drin, das mirage dash cover (90-266) z.b. sollte passen.
das ness-tech teil für die road king (91-708) sieht auch sehr ähnlich aus.
bei W&W solltest du fündig werden.
schau mal unter www.wwag.com unter
Home -> Shop -> Tachometer Fat Bob -> Tachometer und Zubehör -> Teile & Zubehör
da sind einige drin, das mirage dash cover (90-266) z.b. sollte passen.
das ness-tech teil für die road king (91-708) sieht auch sehr ähnlich aus.