Seite 1 von 1

Standgas Mikuni

Verfasst: 02.06.2007, 20:17
von shovelinsgy
Hallo!Fahre seit heute Mikuni 40 er Flachschieber.Springt gut an läuft super
Kerzenbld i.O. nur im Standgas und kaltem Zustand schwankt das Gas
etwas.Versager ist neu.Hat einer Tipps für mich???? :twisted:
Ps:Auch keine undichtigkeiten gefunden.