Standgas Mikuni
Verfasst: 02.06.2007, 20:17
Hallo!Fahre seit heute Mikuni 40 er Flachschieber.Springt gut an läuft super
Kerzenbld i.O. nur im Standgas und kaltem Zustand schwankt das Gas
etwas.Versager ist neu.Hat einer Tipps für mich????
Ps:Auch keine undichtigkeiten gefunden.
Kerzenbld i.O. nur im Standgas und kaltem Zustand schwankt das Gas
etwas.Versager ist neu.Hat einer Tipps für mich????
Ps:Auch keine undichtigkeiten gefunden.