Vorglühen
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: Vorglühen
Daran gedacht habe ich auch schon, allerdings ist mein Terminplan in den nächsten Wochen ganz schön dicht. Schlag doch mal einer 'nen Datum vor, dann schau ich ob's passt oder nicht.
SuperGauzy

-
twocutter 71
Hört sich gut an !welcher termin ?
gruß twocutter
gruß twocutter
Ich bin die nächsten 4 Wochen bis zur PEP auch ausgebucht.Vieleicht sollten wir dieses Jahr Mal ne PEP Nachbearbeitung machen?. 
-
Christian54
Hy Arthur,
komisch die Idee ging mir auch vor ein paar Tagen durch den Sinn,
bin aber auch ziemlich ausgebucht, würde auch für´s Abpepen
stimmen.
Gruß Christian
komisch die Idee ging mir auch vor ein paar Tagen durch den Sinn,
bin aber auch ziemlich ausgebucht, würde auch für´s Abpepen
stimmen.
Gruß Christian
- holzlenker
Servus Mädelz,
irgendwie sind wir wahrscheinlich telepathisch vernetzt.
Dachte auch schon daran, wollte auch mal nachsehen wer das bisher immer angeleiert hat...noch nicht mal dazu hat's gereicht
Bei mir sieht's zeit- und mopedmäßig auch schlecht mit anpeppen aus.
Ciao Lutz
irgendwie sind wir wahrscheinlich telepathisch vernetzt.
Dachte auch schon daran, wollte auch mal nachsehen wer das bisher immer angeleiert hat...noch nicht mal dazu hat's gereicht
Bei mir sieht's zeit- und mopedmäßig auch schlecht mit anpeppen aus.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Männers,
dann versuchen wir es dieses Jahr mit Abpeppen. Besprechen das am Besten auf der PEP.
Gruß Arthur
dann versuchen wir es dieses Jahr mit Abpeppen. Besprechen das am Besten auf der PEP.
Gruß Arthur
Witzig, hatte ebenso dran gedacht, wann jemand dieses Thema anspricht. Zeit hätte ich nur die Karre macht zicken. 
Beim Gasgeben bricht die Elektrik zusammen, Zündung geht weiterhin und der analoge Digitaltacho dreht wie wild im Kreis
und ein mächtiges Klopfen ist auf einmal aus dem Motor zu vernehmen. Naja, gehört nicht hierher, wenn ich nix finde, meld ich mich nochmal im Technikforum
So long Marc
Beim Gasgeben bricht die Elektrik zusammen, Zündung geht weiterhin und der analoge Digitaltacho dreht wie wild im Kreis
und ein mächtiges Klopfen ist auf einmal aus dem Motor zu vernehmen. Naja, gehört nicht hierher, wenn ich nix finde, meld ich mich nochmal im Technikforum
So long Marc
- holzlenker
...klingt interessant...Chrome hat geschrieben:...der analoge Digitaltacho...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)