Meine neue Freundin hat nen hübschen Body

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Christian

Meine neue Freundin hat nen hübschen Body

Beitrag von Christian »

Meine neue Freundin, demnächst on the road:

Bild SC.jpg (794 KB)

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Panzer

Re: Meine neue Freundin hat nen hübschen Body

Beitrag von Panzer »

Hey,da schleift ein Bowdenzug auf dem Boden. :D Fahren die Dinger eigentlich schneller als 70 Sachen?.
rouleur

Beitrag von rouleur »

Hi,

die fahren schon mehr als 70 Sachen, wenn der Harleymotor und die 2 Räder ganz vorn sind. Die Müllkutscher- und Dorfsherrif-Variante ist historisch aber interessanter.
Gutes Neues, Rouleur

http://www.youtube.com/watch?v=thBnbsR9 ... re=related
IRON

Beitrag von IRON »

Wer mit so 'nem Feger schon mal mit 70 Sachen oder mehr über 'ne mauerbesäumte englische Schmalspur-Landstraße geballert ist, hat danach auf jeden Fall den nötigen Respekt vor solch "lächerlichem" Tempo.
Mit anderen Worten: Der Ungewohnte scheißt sich dabei ein vor Angst !!! :lol: :lol:
IRON
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hi Christian,

lass sie reden, 3Rad fahren ist geeeeeiiiiiiiiiiilllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D
Glueckwunsch, und immer sachte in den Kurven :wink:

Ingo
...something would turn up. It always does.....
John Smith
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Panzer,

haste gut hingesehen!

Ein paar Kleinigkeiten fehlen auf dem Foto (aber nur da!) auch noch: Das Dash-Cover ist noch nicht montiert, der rechte Drehgriff (zum Bowdenzug) und der Benzintank ist noch nicht drauf.
Und das Nummernschild, aber wer braucht das schon? :mrgreen:

90 km/h stehen in den Werkstattunterlagen, mit ca. 21 PS bei Verdichtung von 4,75 zu 1, halte ich aber für ein Gerücht, bestenfalls 70- 80 Sachen möglich. Da ist der dritte Gang schon nen Overdrive.
Hab aber nen quasi-WLDR-Motor drin (6:1 und Nocken mit nem Linkert DC-2, Mikuni in Vorbereitung), sieht keiner und hat mehr bums, ca. 28 PS, 100 Sachen sollten möglich sein. Am liebsten wäre mir natürlich nen (leider schweineteurer) WR-Motor, 38 - 42 PS, dann sollen 120 bis 130 Sachen drin sein.
Aber wer braucht die schon mit so nem Gerät....

See you on the road, Christian :riding:
Zuletzt geändert von Christian am 01.01.2012, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Kicker rules!
Schaufel.Adi

Beitrag von Schaufel.Adi »

hast du hinten im weißen koffer ne eiskühltruhe?!

:-)
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^

Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Schaufel.Adi,

nein, warum?

Momentan ist da nix drin, außer ner Axt zum Kleinholzmachen auf der nächsten PEP (Gerry, guck wech, das haste nicht gelesen!).

Ich überlege aber, ob ich das Ding als Werkstattfahrzeug ausrüste, bislang hatte ich ja immer das Problem, dass einer aus der Truppe, egal welcher, mit der ich mitfuhr liegengeblieben ist.

Gruß, Christian

Kicker rules!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Schönes Ding! Dann hat sich die Frage, ob Du damit zur PEP kommst ja schon von selbst erledigt. :-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Ingo,

danke Dir! Könnte meiner Shovel glatt untreu werden, aber ich werd halt Mopped-Bigamist. 8)

Wie läuft's denn bei Dir?

Gruß, Christian
Zuletzt geändert von Christian am 01.01.2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Kicker rules!
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Gerry,

PEP-Anfahrt sollte zu schaffen sein, ich hab ja - toitoitoi! - immer die Zielsetzung erreicht, dass altes Möhren langstreckentauglich sind.

Und wenn sie meine bevorzugte Reisegeschwindigkeit nicht erreicht, mss ich halt nen bißchen früher losfahren als die anderen...

Gruß, Christian

Kicker rules!
affenschaukel

Beitrag von affenschaukel »

Dein Servi-Car ist wunderschön. WL ist mein Ziel für die Zukunft wen meine Shovel mal irgendwann etwas weniger Liebe braucht. Als Servi-Car ist eine WL der absolute Traum. Muss mich mal schlau machen wie ich da dran komm.
Ist der Kasten hinten aus GFK? Wahr das so Original? Wird der nachgefertigt?
Hab schon ein paar Servi-Cars als Wrack gesehen aber keine hatte den Kasten drauf.
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Affenschaukel,

Danke für die Blumen!

Eines kriegen ist so ne Sache. Meines war ein absolutes Wrack, nur der Rahmen, Hilfsrahmen, Achse und Federn waren völlig einwandfrei. Papiere (ganz wichtig!) waren über ein Komplettfahrzeug, verzollt und mit Brief. Der Motor war zerschlagen, Vergaser und Getriebe fehlten, alles andere war Schrott. Die Gabel war von einer 58er Sporty.
Was IMMER funktionsfähig sein muss ist die Hinterachse - für sie gibt es außer den Achswellen und Lagerrollen fast gar nichts mehr, und wenn dann so teuer, dass Du zu weinen anfängst.
Um so vollständiger die Servicars sind, desto besser, weil Du wenigstens Bauvorlagen hast und manches sich wieder herrichten lässt.

Den GFK-Kasten habe ich als NOS günstig über eBay erstanden, incl. Deckel. Neu gibt es den auch nicht mehr, als Nachbau möglicherweise, er ist sehr empfindlich und darum als Original meist völlig verschlissen, das das GFK sich mit der zeit auflöst und an den Scharnierstelle usw. gerne reisst, die Blechkästen sind üblicherweise verostet.
Baujahrmäßig gehört da der Blechkasten drauf, der war mir aber zu teuer, ist als Replika aus USA erhältlich, mit allem drum und dran ca. 3.500 oder mehr Euronen.

Unbedingt wichtig ist viel Zeit, da viele Teile nicht mal eben irgendwo zu beziehen sind. Z. B. gab es fast 20 Jahre lang keine Bremstrommeln mehr, seit 2011 sind sie (modifiziert) in den USA wieder erhältlich. Du hast außerdem den Vorteil, Dir ohne Druck die Sachen aufbauen zu können und schon mal das eine oder andere Schnäppchen mitzunehmen. So habe ich die extrem raren Original-Felgen für 2,49 Euro das Stück bekommen. :mrgreen:
Den sehr gemütlichen Motor kann man mit wenigen Teilen (6.1-Deckel, WLDR-Nocken und Linkert DC-2 oder MikuniVergaser) so modifizieren, dass er ein paar mehr PS hat, gerade beim Servicar sehr angenehm. Dann noch die Übersetzung im Primär und an der Hinterachse verlängern und schon macht es richtig Spaß, ohne den Motor übelst hochzudrehen. Serienmäßig war im Primär eine Untersetzung verbaut.

Wenn es bei Dir soweit ist, meldeste Dich einfach bei mir.

Gruß, Christian

Kicker rules!
flh75

Beitrag von flh75 »

Das Copyright für die Whiskey- Bar in der Box liegt bei Duisburg-Jo. Wunderschön in Teakholz gearbeitet.... ;-))

Ansonsten erzählte die Duisburger Fraktion, dass das Fahren eines Servicars schon etwas aufregend sei und man kräftig zupacken muß. Insofern solltest du dir überlegen, ob die Investition in einen (noch) stärkeren Motor Sinn macht. Die Dinger waren wohl eher für den Stadtverkehr gedacht.....

Aber: Spaß machen tut das wohl und der Aufmerksamkeitsfaktor ist auch nicht ohne.

Thomas
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Thomas,

Rennen will ich damit nicht fahren, aber auf der Piste von nem LKW überholt werden ist auch nicht das Höchste der Gefühle. Mir reicht es, wenn ich mit der Möhre im Verkehr mitschwimmen kann.
Für zügiges Fahren hab ich die Shovel.

Wie sich das fährt wird die Testphase und das "Feintuning" zeigen.
Tja, und keiner wird sich daran stoßen, dass ich sage: "Können wir nicht mal etwas schneller fahren?"

Gruß, Christian

Kicker rules!
Antworten