Bottrop Motorcycle Magics & More Bikeshow
Moderator: Gerry
Bottrop Motorcycle Magics & More Bikeshow
Fuck The Factory .... Kustomize !
						- 
				butcher
Re: Bottrop Motorcycle Magics & More Bikeshow
Jau, hab auch endlich meine Einladung gekriegt...man sieht sich ab Freitagnachmittag auf´m Showground, würd ich mal sagen....
Denke, dass wir ab Lippstadt/ Erwitte im Pulk am späten Freitagvormittag aufbrechen werden...Andy und meine Wenigkeit werden wohl so Samstagnachmittag wieder abzischen, die Custom Cycle Crew aus Wickede will diesmal hart bis Sonntag durchziehen...
Gruß
Butcher
P.S.: Sorry, war eben der falsche Thread..hab den gerade noch so gefunden.. ...denke, hier passt das besser hin...
 ...denke, hier passt das besser hin...

Denke, dass wir ab Lippstadt/ Erwitte im Pulk am späten Freitagvormittag aufbrechen werden...Andy und meine Wenigkeit werden wohl so Samstagnachmittag wieder abzischen, die Custom Cycle Crew aus Wickede will diesmal hart bis Sonntag durchziehen...
Gruß
Butcher
P.S.: Sorry, war eben der falsche Thread..hab den gerade noch so gefunden..
 ...denke, hier passt das besser hin...
 ...denke, hier passt das besser hin...Re: Bottrop Motorcycle Magics & More Bikeshow
Tcha habe für 1monate bzw 7wochen mein daten zum bike abgegeben,anscheint ist mein hoble zu grun was sols gibs andere meetings 

L`uomo delinquente.
						- kickstartworks
moin butcher   

mit was lassen se dich denn aufn hof ??
 ??
wir sehen uns, kommen mit nem kleinen pulk ausm südwesten !!!
gruss zottel

mit was lassen se dich denn aufn hof
 ??
 ??wir sehen uns, kommen mit nem kleinen pulk ausm südwesten !!!
gruss zottel
- SuperGauzy
Als schlechtes Beispiel!kickstartworks hat geschrieben:mit was lassen se dich denn aufn hof??

SuperGauzy

- 
				butcher

...ihr erwartet doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt dazu äußere, oder ???

Meine Kiste hab ich als "Crappy Shitty Fake Bike" da angemeldet
 ...anscheinend haben "die Bärte" doch nen gewissen Sinn für Humor, den ich denen schon längst abgesprochen hatte....nun denn....ich denke, die werden noch in den nächsten Tagen Einladungen raushauen...die sind einfach unheimlich langsam, die Brüder...von daher erstmal nicht verzagen, wenn bis jetzt noch nichts eingetrudelt ist....
 ...anscheinend haben "die Bärte" doch nen gewissen Sinn für Humor, den ich denen schon längst abgesprochen hatte....nun denn....ich denke, die werden noch in den nächsten Tagen Einladungen raushauen...die sind einfach unheimlich langsam, die Brüder...von daher erstmal nicht verzagen, wenn bis jetzt noch nichts eingetrudelt ist....P.S.: Ich glaube, die hassen meine Scheißkiste, aber die können es sich einfach nicht leisten, mich nicht auf den Platz zu lassen, weil ich mittlerweile szenetechnisch auch international einfach viel zu gut vernetzt bin...
 ...z.B. so als letztjähriger einziger europäischer Sponsor ( http://1.bp.blogspot.com/-zGFNpT4gJR4/T ... -small.jpg ) der http://www.bornfreeshow.blogspot.de/..
 ...z.B. so als letztjähriger einziger europäischer Sponsor ( http://1.bp.blogspot.com/-zGFNpT4gJR4/T ... -small.jpg ) der http://www.bornfreeshow.blogspot.de/..  
 ...ist aber eigentlich auch egal...macht euch nur über mich und mein schönes
 Fahrzeug lustig (es hat mir jetzt sogar mal ein Wahnsinniger 11K dafür geboten und ich habe NICHT verkauft
 Fahrzeug lustig (es hat mir jetzt sogar mal ein Wahnsinniger 11K dafür geboten und ich habe NICHT verkauft  ), ihr alteisigen Heldenbastler....
 ), ihr alteisigen Heldenbastler....  

Gruß
Butcher

- Kupferkessel
Jo Ich bin dabei,freu mich schon wie Sau, auf der Einladung is sogar ne Foto von dem jeweiligen Hobel! Also Butcher kannst dann nicht einfach mit nen Love Bike kommn 
SeeYa

SeeYa
- 
				butcher
Meins ist schöner !Kupferkessel hat geschrieben:Jo Ich bin dabei,freu mich schon wie Sau, auf der Einladung is sogar ne Foto von dem jeweiligen Hobel! Also Butcher kannst dann nicht einfach mit nen Love Bike kommn
SeeYa

(...oder zumindestens deutlich bequemer
 )
 )Ich könnte, selbst wenn ich wollte, ja auch gar nicht mit nem LoveCycles Bike kommen, weil auf meiner Einladung ja auch komischerweise ein Foto vom schönsten Motorrad der Welt abgebildet ist...mit so ner ranzigen LoveCycles- Schüssel käm ich gar nicht anne Security vorbei...das sieht ja nen Blinder mit´n Krückstock, dass das ganz ANDERS
 aussieht
  aussieht  
 Freu mich aber auch schon...hoffentlich is Wetter....soll ich dir mal deinen Helm wieder mitbringen oder kannst du ihn da auch nicht gebrauchen ?
Butcher
Jow, ich bin auch dabei, hab ne Einladung für meine Knuckle erhalten. Hab mich blöderweise mit dem Datum der Veranstaltung um einen Monat vertan. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das hinbekomme. Wahrscheinlich Samstag Mittag bis Sonntag Morgen.
Aber zuerst geht es noch auf Testfahrt zu Horst Heilers Custom&Classic.
Wir sehen uns
Dirk

Aber zuerst geht es noch auf Testfahrt zu Horst Heilers Custom&Classic.
Wir sehen uns
Dirk
- Panhead Andi
... jihaaa wie der Softtail Evo Chopper Fahrer Butcher mit viel zu fettem Tank ja schon angedeutet hat ... i bin am start ! Freitag bis Samstag definitiv... ! Wetter wird schon ! Ohne geht ja nich wa     

und wo wir gerade beim Thema Hot Rod und Co sind... 19. Mai is Rumblers Ruhrpott BBQ ... wir donnern gegen 11 mit paar Öfen bei mir los... Also wenn sich einer anschließen will oder irgendwo dazu stoßen will.... Mailden !
sonnige Grüße
Andi

und wo wir gerade beim Thema Hot Rod und Co sind... 19. Mai is Rumblers Ruhrpott BBQ ... wir donnern gegen 11 mit paar Öfen bei mir los... Also wenn sich einer anschließen will oder irgendwo dazu stoßen will.... Mailden !
sonnige Grüße
Andi
***SCFFSC***