Trackracer Treffen in Bielefeld Radrennbahn
Moderator: Gerry
Trackracer Treffen in Bielefeld Radrennbahn
Hallo !
Habe am WE nen Terminplan von der Radrennbahn bekommen :
11. August 2012 Trackracer Oldtimertreffen für alte Rennmotorräder
Beginn : ab 10 Uhr
Man sieht sich dort ....
Man sieht sich dort ....
Fuck The Factory .... Kustomize !
Re: Trackracer Treffen in Bielefeld Radrennbahn
Hab es notiert und hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt!Mirko hat geschrieben:Hallo !
Man sieht sich dort ....
Gruß
Grisu
Aus heutiger Sicht der Dinge wird das bei mir klappen mit Bielefeld.
Das Fahrerlager wird diesmal allerdings nicht direkt vor der Einfahrt sein, da an dem Wochenende die 1. Alpecin Days stattfinden... Eigentlich am Sonntag, aber die bauen wohl schon am Samstag auf und es gibt schon irgendwelches Remmidemmi. Wir müssen dann wohl irgendwie hinter dem Stadion Quartier beziehen. Egal, die Trackracer sind am Samstag alleine auf der Bahn und das Geraffel können wir eh im Innenraum platzieren. Also nicht abschrecken lassen von den vielen Radlern und sonstigem Gedöns um die Bahn herum. Ich checke vorher mal noch, wo das Fahrerlager genau ist, damit Besucher da auch ihre Moppeds abstellen können.
Cu in Bielefeld.
Thomas
PS: Und kommenden Samstag Hannover. Evt noch eindrucksvoller.
Das Fahrerlager wird diesmal allerdings nicht direkt vor der Einfahrt sein, da an dem Wochenende die 1. Alpecin Days stattfinden... Eigentlich am Sonntag, aber die bauen wohl schon am Samstag auf und es gibt schon irgendwelches Remmidemmi. Wir müssen dann wohl irgendwie hinter dem Stadion Quartier beziehen. Egal, die Trackracer sind am Samstag alleine auf der Bahn und das Geraffel können wir eh im Innenraum platzieren. Also nicht abschrecken lassen von den vielen Radlern und sonstigem Gedöns um die Bahn herum. Ich checke vorher mal noch, wo das Fahrerlager genau ist, damit Besucher da auch ihre Moppeds abstellen können.
Cu in Bielefeld.
Thomas
PS: Und kommenden Samstag Hannover. Evt noch eindrucksvoller.
Moin Gemeinde,
so der Tag des Trackracing in Bielefeld auf der Radrennbahn am Samstag, 11.08. naht.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist das Fahrerlager auf dem Stadiongelände direkt rechts an der Bahn (Mountainbikebahn). Bin ja zwar schon dagewesen, aber so richtig, weiß ich auch nicht wo das nun sein soll und wie man hinkommt. Aber wird sich ja finden lassen. Samstag tagsüber sind wir eh im Stadion mit unseren Motorrädern und sonstigem Kram. Zuschauer können auf den ausgwiesenen Parkflächen ums Stadion parken. Am Samstag ab 11.00h gibt es wohl im Rahmen der Alpecin Days ein Jugendrennen rund ums Stadion. Evt sollte man versuchen vorher anzukommen. Weiß nicht, wieviel Auflauf das gibt. Sonntag gibt es im Rahmen des Steher Cups Demo Läufe der Trackracer. Werden aber wohl nicht mehr so viele dann da sein.
Wetter soll gut werden, meine Kisten rennen. Was will man mehr ?
Thomas[/img]
so der Tag des Trackracing in Bielefeld auf der Radrennbahn am Samstag, 11.08. naht.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist das Fahrerlager auf dem Stadiongelände direkt rechts an der Bahn (Mountainbikebahn). Bin ja zwar schon dagewesen, aber so richtig, weiß ich auch nicht wo das nun sein soll und wie man hinkommt. Aber wird sich ja finden lassen. Samstag tagsüber sind wir eh im Stadion mit unseren Motorrädern und sonstigem Kram. Zuschauer können auf den ausgwiesenen Parkflächen ums Stadion parken. Am Samstag ab 11.00h gibt es wohl im Rahmen der Alpecin Days ein Jugendrennen rund ums Stadion. Evt sollte man versuchen vorher anzukommen. Weiß nicht, wieviel Auflauf das gibt. Sonntag gibt es im Rahmen des Steher Cups Demo Läufe der Trackracer. Werden aber wohl nicht mehr so viele dann da sein.
Wetter soll gut werden, meine Kisten rennen. Was will man mehr ?
Thomas[/img]
Moinsen
mal in die Runde gefragt: Kommt irgendwer nun mit Moped dahin falls das wetter passt?
Man könnte das ja nutzen, um sich mit ein paar leuten zu treffen und / oder zu fahren.
Lg Julian
mal in die Runde gefragt: Kommt irgendwer nun mit Moped dahin falls das wetter passt?
Man könnte das ja nutzen, um sich mit ein paar leuten zu treffen und / oder zu fahren.
Lg Julian
Be a man, ride a pan
Geplant war das schon. Werd aber mit der Blechbüchse kommen müssen. Muss erst den Motor aufmachenR'cktman hat geschrieben:Moinsen
Lg Julian
Gruß
Grisu
- SuperGauzy
Wenn nix anderes anliegt, das Wetter mitspielt (soll ja angeblich) und ich dran denke, schaue ich auch mal vorbei.
SuperGauzy

Moin
War gestern von 10:30 bis etwa 14 Uhr da. Hammer. Was eine Klangkulisse und erst der Benzin/Ölgeruch. Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein...
Gruß
Grisu
War gestern von 10:30 bis etwa 14 Uhr da. Hammer. Was eine Klangkulisse und erst der Benzin/Ölgeruch. Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal sein...
Gruß
Grisu
Jau, wir hatten gestern ne Menge Spass. Da passte alles. Wetter, Leute, Bahn, Maschinen. Ich brauche noch was mit meinem Blogbericht und Bildern. Aber Andy hat schon angefangen mit Bildern http://www.murderdromecycles.blogspot.de/
Und brauchi ist grad dran http://www.brauchisbikes.blogspot.de/
Thomas
Und brauchi ist grad dran http://www.brauchisbikes.blogspot.de/
Thomas
- SuperGauzy
So, Blog Beitrag online gestellt. Am Ende der Story gibt's nen Link mit ner Menge pics.
Thomas
Thomas