nordmänners zu mir?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
andy

nordmänners zu mir?

Beitrag von andy »

moin nordmänners
ich hoffe ihr habt euch alle erholt von dieser geilen feier und dieser fetten rückfahrt bei besten wetter mit immerhin 12 böcken . . .
da kalle ein bißchen zögerlich war bei der terminplanung biete ich euch einen neuen termin an und zwar am samstag den 14 Juli gegen mittag bei mir. da können wir ein paar alkoholfreie :wink: nehmen und wuast aufn grill schmeissen. danach machen wir ne geile ausfahrt mit alle mann nach hamburg. habe gehört da geht was ab und als dirty dozen lässts sich besser lästern als allein. abends nach der band oder vorher (je nach durchhaltevermögen gehts dann wieder ab nach haus. da es diesmal wieder am heiligengeistfeld ist und nicht im touristencaos an den landungsbrücken bin ich etwas optimistisch . . .
ach so die einladung geht natürlich trotzdem auch an brett und frau, der ne geile paaty verpasst hat und wo ich hoffe das der grund nicht zu kommen, ernsthafter als das wetter war :shock:
also meldet euch . . .
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
liekoer
Re: nordmänners zu mir?

Beitrag von liekoer »

Hallo Andy

Würde gerne kommen, leider ist an diesem Tag Jungesellenabschied angesagt, zumal der Juli eh schon wieder vollgepflastert ist

Gruß
Norbert
andy

Beitrag von andy »

schade norbert aber so ist das leben, ostfriesland wird bei mir nichts, fällt natürlich in die zeit des familienurlaubs . . . :cry:
hoffentlich finden wir noch nen ersatztermin
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
Brett

Beitrag von Brett »

andy hat geschrieben:moin nordmänners
ach so die einladung geht natürlich trotzdem auch an brett und frau, der ne geile paaty verpasst hat und wo ich hoffe das der grund nicht zu kommen, ernsthafter als das wetter war :shock:
also meldet euch . . .
andy
Du hast mich auf dem Zettel, Alder, mich haste auf`m zettel.... :wink:
nochmal schön öffentlich breitreten, das ich NICHT da war, is klar...

Naja, so ist das wenn man sich mit "Old School Rogger" einlässt.

Die Idee ist aber sehr gut. Würde sich machen lassen, ich bräuchte dann nochmal eine Wegbeschreibung zu Dir (das finde ich nie wieder).
Voraussetzung es schüttet nicht wie aus Eimern (ja, dann bleibt mein Hobel im Schuppen, ich bin nicht mehr der jüngste...)...aber eine Tendenz läßt sich ja Anfang der Woche wahrscheinlich absehen.
Falls mein Hobel bis dahin wieder rumzickt, können wir auch den bei Dir grillen... :D
Ansonsten hätte ich gerne frische Anlasserrelais und Startknöpfe, dazu gut abgelagertes 50er Einbereichsöl und als Nachtisch gut gezuckerten Ladestrom.

Rock`n Roll

Jürgen
KalleM

Beitrag von KalleM »

sieht bei mir auch nicht gut aus, werde sicher arbeiten müssen, zwischen 07:00 und 17:00 werde ich mich mal ne Stunde verpissen um über die Meile zu laufen.
Schade
Kalle
Harley-Hein

Beitrag von Harley-Hein »

Hallo Andy, kann leider auch nicht.
Bin in Neumünster eingeladen.

Gruß Thomas
Keine Entscheidung bedeutet auch eine Entscheidung.
Antworten