Moin... n Kollege interessiert sich für nen Hocker wo nen S&S Shovel Motor drin verbaut is... Nun mal ne ganz allgemeine Frage ...
Die Dinger sind in Ordnung oder ??
Ich meine ich hätte noch nix negatives dazu gehört aber vielleicht kann ja hier der ein oder andere der vielleicht auch so nen Ding fährt seine Erfahrung / Meinung posten.
Grüße
Andi
S&S Shovelmotoren
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
***SCFFSC***
Re: S&S Shovelmotoren
Hallo Andi
ich fahre den 93 cui shovel jetst seit ca 20 000 km. Außer einer undichten Fußdichtung (nach 5000 km) keinerlei Probleme.
Gruß Otto
ich fahre den 93 cui shovel jetst seit ca 20 000 km. Außer einer undichten Fußdichtung (nach 5000 km) keinerlei Probleme.
Gruß Otto
- kickstartworks
moin
kommt drauf an, ob das ein aus s&s teilen selbst zusammengeschraubter motor ist oder ein kompletter aus der box.
isses ein kompletter aus der box, hast du eigendlich nen evo in ner shovelhülle, der zuverlässig seinen dienst verrichtet.
wenn nach 5000km ne fussdichtung defekt ist, hat einer das nachziehen nicht so ernst genommen.
gruss zottel
kommt drauf an, ob das ein aus s&s teilen selbst zusammengeschraubter motor ist oder ein kompletter aus der box.
isses ein kompletter aus der box, hast du eigendlich nen evo in ner shovelhülle, der zuverlässig seinen dienst verrichtet.
wenn nach 5000km ne fussdichtung defekt ist, hat einer das nachziehen nicht so ernst genommen.
gruss zottel