Stinksauer - oder höhere Bewusstseinsebene?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Lalli

Stinksauer - oder höhere Bewusstseinsebene?

Beitrag von Lalli »

Hallo,

ich bin ja inzwischen deutlich über 60, ich lasse mich nicht so leicht provozieren, ich rege mich nicht mehr so schnell auf, ich schlafe erstmal drüber, aber letzten Sonntach ...

Da fahren zwei Typen inner Blechkiste vor mir und finden das saukomisch, die Scheibenwaschanlage dauernd zu betätigen. Alles bei mir in die Fresse. Aber ich bin ja cool, bleibe einfach weiter zurück und denke mir: "Na ja, sind halt Idioten! Seid bloss froh, dass hier nicht einer von meinen Kumpels mitfährt, z.B. der x oder y". Aber so weit kann ich gar nicht zurückbleiben; das Zeug fliegt richtig hoch und weit. Und die Schnösel haben ihren Spass. Na ja, und dann habe ich doch gehupt und nen Vogel gezeigt und überholt. So, Ruhe is!

Dachte ich. Jetzt kleben die an meinem Hinterrad und finden das irgendwie supergeil, mich fast anzuschieben. Lalli ist nicht mehr ruhig! Grrr! Ich hab sooo nen Hals! Schnauze voll, jetzt geht's rund: Beide rausholen an der nächsten Ampel? Oder doch die Tür eintreten? Ist ja kein Landy sondern ein shice Scirocco aus Coladosenblech. Und da ... hallo? ... biegen die hinter mir doch einfach ab. Die können Gedanken lesen! Geschichte zu Ende.

Aber ich ärgere mich. Ich ärgere mich wie Sau, das muss ich zugeben! Zumindest werde ich beim nächsten Mal (war ja gestern auch nicht das erste Mal) hier im Forum das verdammte Nummernschild veröffentlichen. Oder doch einen schönen Stiefelabdruck in die Tür?

Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Alcapone

Re: Stinksauer - oder höhere Bewusstseinsebene?

Beitrag von Alcapone »

Hallo.
ich denke es ist die zeit zuruck zu sclagen,ist mir so oft passiert.
habe schon eine geknalt mit mein handschue ,vorfahrt wurrde mir genohmen ich hinter her am ampel seiten stender raus am fenster geklpot,Bamm ,na ja ich kanns nicht jedem enfelen weil es tuer ist aber es tut verdamt gut.
L`uomo delinquente.
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Mensch Lalli, hätte ich von dir ja gar nicht erwartet! :shock:

Ich kenne das nur all zu gut von mir selbst und ich weiß auch von wem ich das habe (Hallo Papa!).
So absichtlich wie in deinem Fall ist mir das noch nicht passiert. Ich hatte aber mal einen vor mir, der auch seine Scheiben unbedingt säubern musste, als ich hinter ihm war. Trotz reichlich Abstand voll in die Fresse. An der nächsten roten Ampel bin ich neben ihn, an die Scheibe geklopft und freundlich gesagt: "Wenn du das nächste mal deine Waschanlage anschmeißt, schau mal lieber vorher in den Rückspiegel. Es gibt Leute die sind nicht so nett wie ich!"
Seine Frau auf der Beifahrerseite war sofort einsichtig und der Penner am Steuer tat so als wäre es das normalste von der Welt und war sich keiner Schuld bewusst. Pfeife!
Ampel grün, Gas! Geärgert hat mich seine trotzige Reaktion. Ich hoffte allerdings das seine Alte ihm nochmal den Arsch aufgerissen hat.
SuperGauzy
:riding:
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Auch wenn es vielleicht gut tut, demjenigen eins auf die Fresse zu geben, halte ich es eher mit Mahatma Gandhi: "Auge um Auge – und die ganze Welt wird erblinden."

Manchen ist einfach nicht bewusst, dass sie Scheisse bauen, und reagieren erstmal angepisst, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden, das ist voellig normal.
Aber ich denke, dass der Typ, den Gauzzy angesprochen hat, da nochmal drueber nachgedacht hat und im stillen Kaemmerlein sogar zur Einsicht gekommen ist.
Chrome won't bring you home
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

einsicht ?
ich glaube eher, das er dachte, er bekommt jez gleich eine poliert und wird desshalb einfach beim nächsten mal nach hinten sehen. er hat dieses mal einfach nur glück gehabt.
das ist so ungefähr das gleiche wie kippen oder kaugummies oder sonstigen abfall wärend der fahrt aus dem fenster werfen, wenn jemand mit dem mopped hinterher fährt.
ich hab solchen menschen schon an der nächsten ampel ins offene fenster gespuckt. aussteigen traut sich da eh keiner, was wohl an meiner erscheinung liegen mag. aber da war ich noch jung und zornig............heut bin ich nur noch zornig :evil:!
es ist leider immernoch so das viele autofahrer uns als randgesellschaft betrachten und entsprechend rücksichtslos agieren, sich geschützt fühlen durch ihr blechgehäuse und das gesetz.
zottel
vampyr

Beitrag von vampyr »

Tja, wir haben solche Spinner mal auf's Dach gelegt . . . die haben uns geärgert bis zum geht nicht mehr, waren junge Kerls . . . wie wir auch, dann kam die Abfahrt und wir sind hinterher . . . aussteigen wollten sie nicht, deshalb haben wir Ihren Panda umgedreht . . . war saukomisch damals . . . und Ende der 80er . . . ob ich das heute noch so machen würde ? ? ?
Aber bereut hab ich's sicherlich nicht!

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Erich

Beitrag von Erich »

Don Rocket hat geschrieben:"
Manchen ist einfach nicht bewusst, dass sie Scheisse bauen....
Und manche merken es noch nicht einmal wenn 2 Starktonhörner hinter oder neben ihnen blasen...die suchen nach nem LKW!!
Aber körperliche Gewalt kostet Geld, von dem ich nicht soviel habe um bei allen Vollpfosten in meinem Dunstkreis einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Gegen Spucke, Kippen, Waschanlagen etc und mehrfach schmerzhaft stechende Insekten hab ich mir vor Jahren ein Windshield verordnet!
Nicht Jedermanns Ding, ich weiß.....aber mich läßt sowas jetzt kalt
:kippe:
Gruß Erich
Gruß, Erich

Kicker only
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

EAT MORE FLIES !!!!! 8)

Wegen den "paar" Kippen oder bisschen Wischwasser auf den freien Wind zu verzichten... Nein Danke Windshield ade...

Allerdings hatte ich letztens auch son Mädel vor mir die immer ausm Fenster geascht hat. Bin anna Ampel neben Sie gefahren und hab Sie "freundlich" aber Deutlich drauf aufmerksam gemacht... Sie hat sich entschuldigt und gut...

Klar is das unangenehm und aufregen tut sich der und wer auch zu Recht ABER immer dran denken ... Wer z.B. selber Kippen ausm Fenster wirft sollte einfach Maul halten üben... Das is Assi ob Mopped Fahrer hinter mir oder nich !!! Da reg ich mich auch drüber auf wenn ich mim Auto unnawechs bin....

Grüße

Andi
***SCFFSC***
Eddi

Beitrag von Eddi »

Wer z.B. selber Kippen ausm Fenster wirft sollte einfach Maul halten üben... Das is Assi ob Mopped Fahrer hinter mir oder nich !!! Da reg ich mich auch drüber auf wenn ich mim Auto unnawechs bin....

Richtig.
Hab in den 80ern an ner Tanke gejobt,war noch mit Tanksevice.
Ich betankte gerade ein Fahrzeug aus Dänemark und sehe wie an der Beifahrerseite das Fenster geöffnet wird,es erscheint eine Frauenhand mit dem vollen Aschenbecher um diesen eifach auszukippen .
Aber ich war schneller,die Hand samt Aschenbecher zurück ins Auto geschlagen und der jetzt blöd guckenden Frau gesagt das könne sie zu Hause machen aber nicht hier. Sah echt geil aus im Auto,überall war die Asche verteilt und sie sagte nichts.
Eddi

Beitrag von Eddi »

Ich war mal mit drei Kumpeln unterwegs , da kam auch erst die Scheibendusche und kurz darauf eine Kippe geflogen.Dann hat sich einer vor den Wagen gesetzt und die anderen sind dahintergeblieben , ging so etliche Kilometer und ich glaube der Typ hat sich unterwegs in die Hose gesch...., denn immer wenn er abbog taten wir das auch.
Erich

Beitrag von Erich »

AndiBar hat geschrieben: Wegen den "paar" Kippen oder bisschen Wischwasser auf den freien Wind zu verzichten... Nein Danke Windshield ade...

Wer z.B. selber Kippen ausm Fenster wirft sollte einfach Maul halten üben... Das is Assi ob Mopped Fahrer hinter mir oder nich !!! Da reg ich mich auch drüber auf wenn ich mim Auto unnawechs bin....
i
Nujahh, NUR deswegen hab ich das Windshield nicht, hab schon noch andre Gründe...war halt ne schöne Vorlage.
Das mit dem "freien Wind"...hmmm hab genug Wind für meine Ansprüche, liegt an der Aerodynamik der Scheibe, die war ein Glückstreffer.
Hab auch schon Scheiben testen dürfen die dir wörtlich die Luft nehmen.

Das mit den Kippen ausm Auto seh ich genauso...allerdings war ich mit 18 gedankenloser. (schämt sich)
Wie alt war das Mädel?

:wink:
Gruß, Erich

Kicker only
trybear

Beitrag von trybear »

moin,

Auf ner Fahrt hat n´Kumpel neben mir vom vorrausfahrenden Auto die Kippe fast ins Gesicht bekommen.

An der nächsten Ampel flog rechts ne Kippe ausm Fenster. Er nach vorn, aufgehoben und wieder reingeschnippt : " Du hast da was verloren!!!" :evil:

Die ham dann rechts Pause gemacht wir sind weiter gefahren :roll: :D

Scheibenwaschwasser mit Allohol im Herbst brennt ganz schön im Gesicht!!! Hatte ich letzten Samstach grad wieder :twisted:

gruß
YesterdayMan

Beitrag von YesterdayMan »

Tja,diese Auto fahrende Arroganz kenne ich auch zur genüge.Wenn dann noch die Werbung so etwas für ihr Produkt einsetzt.Man denke da an die VW
Werbung.Diese Leute denken dann sie wären die einzig wahren und sich richtig
im Strassenverkehr verhaltenden und unangreifbar. Seit ich diesen Beitrag hier
lese,denke ich immer an eine Szene aus dem Bikerfilm "Born Losers".wo der VW
Fahrer den President des Club's anfährt,sich nach einem Wortwechsel im Auto
einschließt,der"Leader of the Gang" von einem anderen Member den Stahlhelm nimmt,die Seitenscheibe einschlägt und den Fahrer aus den VW zerrt und dieser Autofahrer dann zusammengeschlagen wird.( ich weiß das ich für diesen Gedanken wohl philosophisches Ungemach ernten werde) Aber manch ein Autofahrer hätte das verdient.Leider kann ich nicht die Satisfication erleben wie mein Cousin es erlebt hat.Ihm ist von einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen
worden und er mußte stark abbremsen.An der nächsten roten Ampel ist er links
an das Auto ran und wollte die Fahrerin zur Rede stellen.Die Frau fing an zu schreien. Rocker,hilfe Polizei,na ja die ganze Lithanei. Mein Cousin sagte dann nur OK,die Polizei ist schon da.Er zeigte seinen Dienstausweis. Der Fahrerin ist dann woll das Herz in die Hose geruscht,die war dann ganz kleinlaut und gelobte Besserung.(Mein Cousin war in Zivil und nach Dienstschluss mit seinem
Moped auf dem nachhause Weg)
Aber aus dem fahrenden Auto brennede Kippen werfen,da sollten die Autofahrer mal an die Heidebrände vor Jahren denken.Es waren drei verheerende Brännde ende der 70ziger und zwei davon sollen durch weggeworfene Kippen entstanden sein.
Möge alles sich zum Besseren wenden
Kuddel
Let the good Times roll Altona skal vaere dansk !
butcher

Beitrag von butcher »

Tach,

grundsätzlich ist man alleine auf einem Motorrad gegen zwei Mann in einem Auto unterlegen...das muss man meiner Ansicht nach einfach akzeptieren, u.a. deshalb, da sich meherere Leute immer schön ihre Lügen und Ausreden luschtig bezeugen können. Mein Tip für diese Situation ist daher, schon im Vorfeld einer bewussten Provokation einfach anzuhalten, 5 Minuten zu warten und dann erst weiterzufahren...dann haben solche Vögelchen meist schon die Lust verloren...auch wenn das jetzt vielleicht sehr schwuchtelig klingt :oops:

Bei Pattsituationen (zwei Motorradfahrer und zwei Mann im Auto) muss man abwägen, ob einem ein wenig Stunk machen im Zweifelsfall eine Anzeige oder ein gebrochenes Nasenbein wert ist.

Ich persönlich würde nur bei deutlich vernünftigen Chancen (drei Motorräder und nur ein oder zwei Mann im Auto) irgendeine Art Aktion starten wollen, da auch nur in einem solchen Fall die beweisliche Rechtslage eindeutig ist.

Der von Lalli geschilderte superkrasse Fall, dass diese Vögelchen ihn sogar fast von hinten geschubst haben, nachdem er ihnen den Vogel gezeigt hat, ist daher selbst bei einer möglichen Anzeige von Lalli aus leider nicht nachzuweisen.

Solche Gestalten sollte man möglichst durch Vogelzeigen o.ä. nicht weiter provozieren, wenn man ALLEINE ! ist.

Selbst wenn Lalli ihnen die Reifen zerschossen hätte ( was bei entsprechender "Bewaffnung" ..hihihi...als Kurzschlussreaktion verständlich gewesen wäre...hihihi... ), hätte er ALLEINE ! schlechte Karten gehabt, weil die Jungs sein Kennzeichen hatten (war vor ihnen gefahren) und seine "Tat" auch bezeugen konnten...zwei Mann gegen einen,,,that´s it...da ist und bleibt man als "grundsätzlich nichtkrimineller Normalsterblicher" sowohl in der "schlagenden Realität" als auch in der "gerichtlichen Realität" ein Verlierer, wenn man wegen solchen Schwachmaten eine Vorstrafe in Kauf nehmen will.

Lasst euch bitte von solchen Vollhonks nicht provozieren. :!:
Diese dämlichen Affen sind es einfach nicht wert ! :twisted:

Gruß

Butcher 8)
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

Jaaa Herr Lehrer..... :roll:
***SCFFSC***
Antworten