Hallo zusammen
Bin neu hier und schraube mir gerade ne 52 Pan mit Shovelmotor zusammen.
Ich habe im Forum die Zeichnungen des Gasgriffes von Andy entdeckt und mir gedacht das ich mir son Dingen baue. Maschinen habe ich alle dafür. Die Frage ist ob noch jemand so etwas braucht. Ob ich nun zwei oder fünf mehr mache ist nicht so relevant. Ich mache das nicht um daran Geld zu verdienen und auch nur wenn Andy nix dagegen hat. Nen Preis kann ich noch nicht sagen, wollte erstmal hören ob das i.O. geht und ob überhaupt jemand so etwas braucht.
Gruß
Axel
vielen Dank fuer dein Angebot, aber ich hab gestern die Halbzeuge bekommen und muss nur noch die Lager kaufen.
Ich seh's sportlich und bau mir den Griff selber, ich hab zwar keine CNC Maschinen am Start und habe deshalb speziell mit der Wendelnut viel Arbeit, aber mit Teilapparat und viel Kurbelei wird's schon werden.
Toll....leider kann ich nix mit Zoll anfangen. Wir bauen gerade wieder einen Schweden auf, allerdings mit 22mm Lenker-ich hab nicht so Pranken und finde das einfach besser. Trotzdem Danke ür das Angebot!
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Hallo
War ja schon ne relativ große Resonanz wegen den Gasgriffen.Bevor ich allen Anfragen einzeln antworte lieber für alle zusammen: Ich habe das ganze mal durchgerechnet und müßte für einen Gasgriff ca 140€ haben.Aus Edlstahl. Ich könnte die Griffe auch mit einem 25mm oder 25,4mm Außendurchmesser herstellen. Also wer einen braucht bitte melden.
Gruß
Axel
ich habe gestern meinen Gasgriff von Axel bekommen und kann nur sagen, saubere Arbeit. Das Teil funktioniert wirklich leichtgängig. Bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, vor allem weil Axel die Anschlussdurchmesser für den Lenker und den Griffgummi individuell angepasst hat.