Was hab ich für Blinker verbaut??

Moderator: Gerry

Antworten
malle220

Was hab ich für Blinker verbaut??

Beitrag von malle220 »

Hallo Leute, hier ist nach längerer Zeit mal wieder der malle.Ich möchte meine ORANGENEN TELLEMIENEN BLINKERGLÄSER gegen getönte tauschen.Also wollte mir meine Frau eine Freude machen und hat einen Satz, den ich vorher bei Ebay in Beobachtung hatte, heimlich bestellt und mir mit einem süßen lächeln gestern überreicht :D .Ich also nach einer Dankbekundung, die sich jeder vorstellen kann :wink: ab in die Garage und wollte sie anmontieren. Dann der Schock: Die Gläser sind zu groß.Und groß wurde auch meine Krawatte um meinen Hals.Hatte ich doch vorher beim Händler nachgefragt mit allen Daten meiner Lady und es wurde mir gesagt, die Dinger passen, hundertzentig :evil: .Ich ab ins netz und gesucht und gesucht.Aber keine Lösung gefunden.Das einzige was ich herrausgefunden habe: Die Original Blinkergläser haben einen Durchmesser von 3 1/4 Zoll,also 8,25 cm.Meine Gläser haben aber einen Durchmesser von 7,7 cm und einen Lochabstand mitte Loch bis mitte Loch von 6,4 cm.Und das bei allen 4 Blinkern.Also was zum Teufel habe ich für Dinger verbaut?? Die passen ganz genau an die Haltestange hinten und an die Halter vorne, jede Kante ist bündig.Mein Baby ist aus Texas importiert, ne 1200 Shovel von 1979.Haben die verrückten Amis da andere Blinker? Ich hoffe, irgendeiner von Euch kann mir eine Antwort geben oder mir sagen, was ich für einen Blinkertyp verbaut habe, BITTE :oops: .Ich danke Euch im vorraus und sage tschöö und danke und bis dann mal wieder, der malle. Anbei zwei Bilder, damit ihr seht, um was für Blinker es sich handelt....
Bild
Bild
Alles was Titten oder Räder hat,
macht zwangsweise irgendwann Probleme!
SuperGauzy

Re: Was hab ich für Blinker verbaut??

Beitrag von SuperGauzy »

Bei der Größe und Art deiner Blinker kann ich nicht helfen, aber dabei dir nächstes mal Geld zu sparen.

Kauf das, passt immer, auch für andere Fahrzeuge:

Bild
SuperGauzy
:riding:
Grisu

Beitrag von Grisu »

Hi malle
Die Blinker ab ´86 sind anders als die vor ´86. Die Blinkerafnahme an sich ist seit ´74 unverändert. Auch gibt es wohl leichte Unterschiede zwischen US und Euro. Was steht denn auf Deinen Blinkern?
Gruß
Grisu
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
malle220

Beitrag von malle220 »

Danke für eure schnellen Antworten
@ SuperGauzy : Das mit dem Spray hab ich schon hinter mir mit einem von meinen Autos.Hat 7 Jahre geklappt,musste nur immer zum TÜV die Originalen einbauen.Dann hat mich die Autobahnkontrollfraktion in damals noch Grün von der Bahn gehohlt.War mit ganz schönen Problemen verbunden die hier zu weit führen würden :) .
@ Grisu : Also auf zwei Gläsern steht nix drauf und auf den anderen zwei steht in der mitte " GUIDE H, SAE DP6 2 ".Auf dem Rand ganz,ganz klein steht " 5940136 AMBER " und ne " 2 "und dann " 5937906 RED ".Das RED versteh ich nu nicht, da es ein Orangenes Glas ist.Vielleicht kannst du etwas mit den Nummern anfangen??? Mein Dank wäre dir gewiss... Bis dann sagt der malle.

PS: warum klappt die Fettschrift nicht???
Alles was Titten oder Räder hat,
macht zwangsweise irgendwann Probleme!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

malle220 hat geschrieben: PS: warum klappt die Fettschrift nicht???
Klappt doch, ist ALLES fett! :mrgreen:
SuperGauzy
:riding:
Antworten