Hallo Leute, hier ist nach längerer Zeit mal wieder der malle.Ich möchte meine ORANGENEN TELLEMIENEN BLINKERGLÄSER gegen getönte tauschen.Also wollte mir meine Frau eine Freude machen und hat einen Satz, den ich vorher bei Ebay in Beobachtung hatte, heimlich bestellt und mir mit einem süßen lächeln gestern überreicht

.Ich also nach einer Dankbekundung, die sich jeder vorstellen kann

ab in die Garage und wollte sie anmontieren. Dann der Schock: Die Gläser sind zu groß.Und groß wurde auch meine Krawatte um meinen Hals.Hatte ich doch vorher beim Händler nachgefragt mit allen Daten meiner Lady und es wurde mir gesagt, die Dinger passen, hundertzentig

.Ich ab ins netz und gesucht und gesucht.Aber keine Lösung gefunden.Das einzige was ich herrausgefunden habe: Die Original Blinkergläser haben einen Durchmesser von 3 1/4 Zoll,also 8,25 cm.Meine Gläser haben aber einen Durchmesser von 7,7 cm und einen Lochabstand mitte Loch bis mitte Loch von 6,4 cm.Und das bei allen 4 Blinkern.Also was zum Teufel habe ich für Dinger verbaut?? Die passen ganz genau an die Haltestange hinten und an die Halter vorne, jede Kante ist bündig.Mein Baby ist aus Texas importiert, ne 1200 Shovel von 1979.Haben die verrückten Amis da andere Blinker? Ich hoffe, irgendeiner von Euch kann mir eine Antwort geben oder mir sagen, was ich für einen Blinkertyp verbaut habe, BITTE

.Ich danke Euch im vorraus und sage tschöö und danke und bis dann mal wieder, der malle. Anbei zwei Bilder, damit ihr seht, um was für Blinker es sich handelt....