Danke Gerry ...
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
butcher
...wie eigentlich immer wieder unglaublich geil....wunnebaar
Gruß
Butcher
Gruß
Butcher
Re: Danke Gerry ...
....Die Fahrt lohnt sich immer wieder.
Gruß auch an alle die da waren.
Bin trocken und ohne Verlust wesentlicher Bauteile daheim angekommen.
Danke auch an Jens, für den Stop beim Pannenmoped.
Wünsch euch allen daß ihr genauso erfolgreich heimkommt.
Gruß Otto
Gruß auch an alle die da waren.
Bin trocken und ohne Verlust wesentlicher Bauteile daheim angekommen.
Danke auch an Jens, für den Stop beim Pannenmoped.
Wünsch euch allen daß ihr genauso erfolgreich heimkommt.
Gruß Otto
bin gut zuhause angekommen, Danke an Gerry & die Crew für die Mega-Party.
Und danke an die Mitstreiter für die gemeinsame Fahrt.
Viele Grüße
und bis spätestens nächstes Jahr.
der Maddeng
Und danke an die Mitstreiter für die gemeinsame Fahrt.
Viele Grüße
und bis spätestens nächstes Jahr.
der Maddeng
Jo, DANKE Gerry!
Und an alle für die netten Gespräche.
@Otto
Schön, dass Deine Reparatur gehalten hat.
Hab´ unterwegs, an der Tanke, eine Biker-Bibelgeschenkt bekommen. Jetzt weiß ich: "Der Herr straft nicht mit Schlägen." Bei mir hat er den Blinkertaster abfallen lassen
.
Gruß
Jens
Und an alle für die netten Gespräche.
@Otto
Schön, dass Deine Reparatur gehalten hat.
Hab´ unterwegs, an der Tanke, eine Biker-Bibelgeschenkt bekommen. Jetzt weiß ich: "Der Herr straft nicht mit Schlägen." Bei mir hat er den Blinkertaster abfallen lassen
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Kann mich euch nur anschließen...
DANKE Gerry für das geile Fest, das war die Regenfahrt voll wert. War das erste Mal für Iris und mich und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
Ein großes Lob auch zur Versorgung zum Frühstück. (Und dass ne Bratwurst unbedingt zwischen Brötchen (=Semmel, Kipf, Stulle,...) gehört, dass bringen wir Franken denen auch noch bei, gell Rolf.
)
Daumen hoch!
Hoschi und Iris
DANKE Gerry für das geile Fest, das war die Regenfahrt voll wert. War das erste Mal für Iris und mich und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.
Ein großes Lob auch zur Versorgung zum Frühstück. (Und dass ne Bratwurst unbedingt zwischen Brötchen (=Semmel, Kipf, Stulle,...) gehört, dass bringen wir Franken denen auch noch bei, gell Rolf.
Daumen hoch!
Hoschi und Iris
-
Panhead-Peter
Tausend Dank an Gerry und seine Mannschaft. War mal wieder RICHTIG geil.
Und wenn man bedenkt das am Freitag bei dem Scheisswetter so viele Leute mehrere Hundert Kilometer fahren beiweist das doch wie erstklassig die Party ist.
Ein riesen Lob an Gerry und seine Helfer!!!!!!!
Gruß
Peter
Und wenn man bedenkt das am Freitag bei dem Scheisswetter so viele Leute mehrere Hundert Kilometer fahren beiweist das doch wie erstklassig die Party ist.
Ein riesen Lob an Gerry und seine Helfer!!!!!!!
Gruß
Peter
....dem kann ich mich nur anschliessen.....
sind ca. 16:30 zu Hause angekommen, ab Marburg wurde das Wetter immer besser, hab jetz Sonnenbrand auf der Nase.....
bis gerade eben noch auf der Terrasse bei Grill und in T-Shirt u. kurzen Hosen. Das Sch...Wetter hab ich schon vergessen.
Gruß an alle
Pit
sind ca. 16:30 zu Hause angekommen, ab Marburg wurde das Wetter immer besser, hab jetz Sonnenbrand auf der Nase.....
bis gerade eben noch auf der Terrasse bei Grill und in T-Shirt u. kurzen Hosen. Das Sch...Wetter hab ich schon vergessen.
Gruß an alle
Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Gerry, dir und deinen Helfern ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!
Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wetter war doch eigentlich auch ganz ok
Das blaurote Biest hat mich auch wieder gut nach Hause gebracht...und nun freut Sie sich schon auf das Hamburger Stadtpark-Revival.
Gruß
Martin
Ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wetter war doch eigentlich auch ganz ok
Das blaurote Biest hat mich auch wieder gut nach Hause gebracht...und nun freut Sie sich schon auf das Hamburger Stadtpark-Revival.
Gruß
Martin
ein richtiges Bike wird angekickt
Ich kann mich nur anschließen!
Danke dir Gerry und deinen Leuts, s war wieder weltklasse!!!
Bin um kurz nach 19 Uhr wohlbehalten daheim aufgeschlagen, das Wetter in München is a Traum!
Grüße an alle mit denen ich fahren durfte, es war mir wie immer eine Ehre!
Greets, Winni
Danke dir Gerry und deinen Leuts, s war wieder weltklasse!!!
Bin um kurz nach 19 Uhr wohlbehalten daheim aufgeschlagen, das Wetter in München is a Traum!
Grüße an alle mit denen ich fahren durfte, es war mir wie immer eine Ehre!
Greets, Winni
KEIN kluger Mann widerspricht seiner Frau, er wartet bis sie es selbst tut!
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart
Ich kann mich auch nur anschließen,
es hat sich auf jeden Fall gelohnt bei diesem Wetter hin zu fahren.
2014 auch wieder, egal wie das Wetter ist, es lohnt sich immer.
Gruß
Helmut
es hat sich auf jeden Fall gelohnt bei diesem Wetter hin zu fahren.
2014 auch wieder, egal wie das Wetter ist, es lohnt sich immer.
Gruß
Helmut
Auch von mir vielen Dank. War ein tolles Fest.
Gruss Pils
Gruss Pils
-
Strokerholk
Ja, war wieder Suuuper!!! Danke an die Helfer und an Gerry sowieso. Selbst die Alkoholkontrolleure waren extrem nett und zuvorkommend. Bis nächstes Jahr.
Gruß Holk!
Gruß Holk!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Nabend Gerry, nabend PE-Gemeinde!
Ich war zwar aus terminlichen Gründen nur am Samstag abend auf nen Abstecher da, aber die PEP war wie von den vergangenen Veranstaltungen gewohnt klasse organisiert - wieder super gemacht Gerry! Vielen Dank!
Ehrlich gesagt, hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass bei dem Sauwetter in den Tagen davor und auch noch am Freitag wieder so viele Mopeds bzw. Alteisentreiber zusammen kommen würden. Um so größer war die Überraschung, wie voll der heilige Boden dann war.
Hab mich riesig gefreut, viele tolle Menschen wieder zu sehen, die man eben nur 1 oder 2 mal im Jahr trifft und weitere interessante Menschen kennen gelernt zu haben! Die PE-Alteisentreibergemeinde hat eben vielfach die gleiche Wellenlänge. Alle Teilnehmer zusammen machen die PEP so unter der Regie von Gerry zu einem unvergleichlichen Ereignis - danke Euch!
Hoffe, dass ich 2014 wieder mit Zelt dabei sein kann!
Dieses Jahr gibts aber auf jeden Fall noch nen PES am Möhnesee und ich freu mich drauf, den einen oder anderen da noch mal wieder zu sehen.
Greets aus dem Sauerland!
Pasche
Ich war zwar aus terminlichen Gründen nur am Samstag abend auf nen Abstecher da, aber die PEP war wie von den vergangenen Veranstaltungen gewohnt klasse organisiert - wieder super gemacht Gerry! Vielen Dank!
Ehrlich gesagt, hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass bei dem Sauwetter in den Tagen davor und auch noch am Freitag wieder so viele Mopeds bzw. Alteisentreiber zusammen kommen würden. Um so größer war die Überraschung, wie voll der heilige Boden dann war.
Hab mich riesig gefreut, viele tolle Menschen wieder zu sehen, die man eben nur 1 oder 2 mal im Jahr trifft und weitere interessante Menschen kennen gelernt zu haben! Die PE-Alteisentreibergemeinde hat eben vielfach die gleiche Wellenlänge. Alle Teilnehmer zusammen machen die PEP so unter der Regie von Gerry zu einem unvergleichlichen Ereignis - danke Euch!
Hoffe, dass ich 2014 wieder mit Zelt dabei sein kann!
Dieses Jahr gibts aber auf jeden Fall noch nen PES am Möhnesee und ich freu mich drauf, den einen oder anderen da noch mal wieder zu sehen.
Greets aus dem Sauerland!
Pasche
- Thorsten D.
jepp, jedes weitere wort wär zuviel............
merci gerry und team
für die schweinearbeit die hinter der PEP steckt, und merci an alle die da waren und dieses geile fest mit leben gefüllt haben.....
nix verloren, nur gewonnen
merci gerry und team
nix verloren, nur gewonnen
Gruss Thorsten