Seite 1 von 1

Terminkaldender adé

Verfasst: 18.11.2013, 18:39
von Gerry
Moin,

wie auch schon der alte Swapmeet ist auch nun der Terminkalender den Weg alles "irdischen" gegangen. Das Tool das ich dafür bislang genutzt habe ist seitens des Providers eingestampft worden. - Ob ich dafür Ersatz stricke, weiss ich noch nicht. War ja auch bislang nicht so die Hammer-Nutzung drauf.

Gruß,
Gerry

Re: Terminkaldender adé

Verfasst: 18.11.2013, 19:14
von Gerry
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Ihr doch gerne einen Ersatz für den Kalender haben wollt.

Mann, mann...kaum nutzt man so ein Script 13 Jahre, schon wird's als veraltet eingestampft. Scheiss IT. :-)

Gruß,
Gerry

Re: Terminkaldender adé

Verfasst: 19.11.2013, 12:23
von Grisu
Hi Gerry
Ich fand den Teminkalender eigentlich nicht schlecht. Nur irgendwie zu "versteckt".
Gruß
Grisu