Servus,
ich fahre am Donnerstag nach WÜ, dann am nächsten Tag weiter nach H. Vielleicht aber auch erst am Freitag nach WÜ, dann Samstag nach H.
Wir sind ab WÜ zu zweit. Fährt jemand zu dieser Zeit auch, vielleicht kann man zusammen in paar Kilometer fahren?
Gruß Pit
Aus Bayern zur Pre-Evo, wer fährt wann?
Moderator: Gerry
Aus Bayern zur Pre-Evo, wer fährt wann?
Loud Pipes save Lives!
Re: Aus Bayern zur Pre-Evo, wer fährt wann?
Servus Pit,
ich fahr voraussichtlich am Fr von Arnstein aus los, kurz vor Mittag. Das liegt ca. 25 nordwestlich von WÜ. Wir sitzen zu zweit auf dem Hobel, fahren daher entspannt, auch auf der AB. Wollen abwechseld Landstrasse und Autobahn (A7) zu fahren, je nach Vorankommen.
Wir stoßen beim Autobahndreieck Werneck auf die A7, dort in der Nähe könnten wir uns treffen.
Ob´s dann passt mit uns, wird man ja sehen, aber zumindest ein Stück zusammen fahren wäre cool.
Gruß
Hoschi
ich fahr voraussichtlich am Fr von Arnstein aus los, kurz vor Mittag. Das liegt ca. 25 nordwestlich von WÜ. Wir sitzen zu zweit auf dem Hobel, fahren daher entspannt, auch auf der AB. Wollen abwechseld Landstrasse und Autobahn (A7) zu fahren, je nach Vorankommen.
Wir stoßen beim Autobahndreieck Werneck auf die A7, dort in der Nähe könnten wir uns treffen.
Ob´s dann passt mit uns, wird man ja sehen, aber zumindest ein Stück zusammen fahren wäre cool.
Gruß
Hoschi