Hallo frank,
Das mit dem knick kann man irgendwie schlecht beurteilen, ohne dass da ein motor oder ein tank verbaut ist. Nach meinem empfinden müsste der knick, wenn er platz für einen (höheren) evomotor schaffen sollte, weiter oben sitzen.
Und Der Hinweis von peter macht mich auch stutzig: warum ist das sattelrohr oben durch das andere Rahmenrohr ("zentralrohr") verschlossen?
Wenn man deinen Rahmen mit dem hier verlinkten vergleicht, wirkt deiner auch an einigen anderen Stellen irgendwie zu glatt oder perfekt.
Vergleiche nur mal die Übergänge von den Gussstücken (die mit dem Knick) zu dem Querrohr, oder die bleche für die hinteren tankhalter. Auch die rohre, die von den hinteren gussstücken zu dem Zentralrohr laufen, sehen aus wie Rundrohre, die einfach schräg abgeschnitten wurden. Ich meine, bei den originalrahmen sah der bereich irgendwie breiter (ein bisschen wie flachgeklopft) aus. Hier der link:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINALER-HARLE ... 2a48dc37e8
Vielleicht kommen ja noch ein paar hinweise.
Viel Erfolg, Gruß philipp