wir haben uns die Mühe gemacht, dieses unvergleichliche, spektakuläre Ereignis mal anzufahren. Die besten Bilder sind bereits in unserer Galerie zu bewundern .
na das nenn ich ein gelungenes Treffen!
Werde wohl ein Moped verkaufen und mir einen Autoanhänger nebst Abdeckplane gönnen,
ohne hat man wahrscheinlich keine Chance auf den "Heiligen Platz" zu kommen, oder?
Kopfschüttelnde Grüße an alle armen Daheimgebliebenen ohne (An)-Hänger!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hi ihr
ich weis gar nicht was ihr habt.4 Treffen mit dem Hänger angefahren und du hast das Geld für den Hänger durch einsparen der Inspektion kosten wieder raus.Außerdem ist der Werterhalt des Radel´s durch die wenigen Km auch nicht zu verachten.Leider kommt bedingt durch die blöde rauf-und runterschieberei doch einige Km zusammen.Aber nach 10 jahren ist sie eingefahren.Wenigstens laut Tacho..
Schiebende Grüße....Mischi
Yeäh! Und die ADAC-Freaks lieben dich, weil du deren Job ja schon selber machst. It´Faakin´trailerweek. Wenn ich mein Mopped auf nem Trailer sehe ist meine gute Laune immer gleich voll wech. Keep on ridin. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com