Selbstverfreilich. Da Holzlenker macht ja noch Christmas-Party mit orginal selbst gepanschtem Glühwein, an seinem Verkaufsstand. Lutzi du brauchst noch a grosses Schild "HOLZLENKER" an deinem Verkaufsstand, falls dich jemand nicht persönlich kennen sollte.
mittlerweile ist das ja echt schwierig einen Teilemarkt in Deutschland oder Skandinavien zu finden.
Ist es lohnenswert für diesen Teilemarkt eine lange Anfahrt in Kauf zu nehmen? Oder sind da "nur" zwei drei Stände mit gebrauchten Pre-Evo Harleyteilen, wenn überhaupt?
Vielleicht hat ja einer noch einen weiteren Tipp für einen "Pre-Evo-Teilemarkt", bei dem sich auch eine weite Anfahrt der sich lohnt. Veterama ist bekannt
Lohnenswert auf alle Fälle. Es waren sehr viele Leute auch unter anderem aus Österreich und der Schweiz etc. vor Ort. Das Angebot ist sehr vielfältig, fast schon zu viel. Da wirst du fast erschlagen, nur die Präsentation ist teilweise schlecht ( Teile sind kreuz und quer / teilweise noch in Kartons verpackt). Immer einen Besuch Wert und seis nur auf nen Ratsch mit gleichgesinnten.😀 Nur gezielt nach bestimmten Teilen zu suchen ist schwierig. Eher nach dem Motto, des hab ich zufällig entdeckt und könnt ich brauchen.
Gerade für Alt-Harley-Treiber. Vom Angebot her,
wird man schier " Erschlagen " ! Auch gebrauchte Bikes in sämtlichen Zustanden, konnte man dort erwerben. Und ein paar Stände mit Japsen-Teile gab es auch. Auf jeden Fall sollte man genügend Zeit zum stöbern mitbringen ! Aber erst im nächsten Jahr wieder.
Zuletzt geändert von Hallertauer am 12.12.2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
Vielen Dank für die Antworten, puh 1000 Kilometer, da müssen meine Kumpels und ich noch mal beratschlagen. Scheiss langer Winter ohne TeilemärKate 😭