Hallo Zusammen, 
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, also nehme ich meinen alten. 
Das Jahr geht bald in den Winter über und die nächste Saison soll auf einer Harley bestritten werden Mit den Neuen kann ich nichts anfangen und ich bleibe immer und immer wieder bei den Shovelheads hängen. Ich wälze fast täglich Seiten wie 
www.chopcult.com und kann mich nicht satt sehen an den schönen, clean aufgebauten Bikes oder den Krads aus der japanischen Szene.    
Nun mein Problem: Das mit dem Schrauben ist so eine Sache, ich habe zwar schon Bücher gewälzt und Videos geguckt aber irgendwie ist das nicht das Gleiche wie sich die Kiste im "echten Leben" anzusehen. 
Meine Frage ist: Gibt es eventuell jemanden der mir seine Maschine mal zeigen kann, anhand dieser ein paar Dinge erklären kann und seine ErFAHRungen teilt? Sich quasi einfach bei einem Bier oder Kaffee die Zeit nimmt und mit mir die Materie mal angeht? 
Ich bekomme immer zu hören "Was willst mit so einer alten Karre? Da fällt doch alles auseinander...blablabla..." Mit meinen 27 Jahren bin ich ja eventuell nicht die perfekte Zielgruppe aber mir wurde mal gesagt:  "Harley braucht Nachwuchs" warum nicht auch auf den alten Maschinen? 
Vielleicht verrenne ich mich auch in den Gedanken so ein Bike fahren zu wollen. Man(n) weiß es nicht... 
Vor einer Woche bin ich eine EVO aus 1984 gefahren und das fand ich schon extrem geil!   
Ich würde mich freuen, wenn eventuell jemand aus meiner Gegend Kontakt mit mir aufnimmt. Ich komme aus dem beschaulichen Holzminden (37603), nicht weit von dem Ort wo immer die PEP- Sause steigt. 
Natürlich bin ich bereit ein paar Kilometer zu fahren, wenn es nicht gerade 200km sind 
 
Danke für Eure Hilfe und Gruß 
Steffen