Mann o Mann,
das geht ja richtig ab nach 21+ Jahren;
wenn Harley damals schon "H(olzlenker)I" gekonnt hätte ..
Mal zu den Köpfen eine Frage:
Waren die noch "in der Wertung" bez. Sitz-Verschleiß oder hast Du wohlweisslich auf Ventil-Sitze umgerüstet?
Gruß
Bin ja kein Freund von KI, habe jedoch mal nachgefragt, auch wg. der Zündenergie; die teilt sich ja 50/50 auf pro Kerze. Das "Schlaue" empfiehlt, Induktionskabel 3mal umzuwickeln wg. stärkeren Magnetfeldes zur Darstellung, je nachdem wie alt der Tester ist. Klingt logisch, dann sollte auch POS 8 ...
Der @ Holzlenker hat recht ,
der Terminus Mul(t)i Fire bezieht sich auf - mehrere Zündimpulse pro Verdichtungstakt -
das ist schon verwirrend für Testgeräte..bzw. für uns Anwender
Danke für die Lektion
meine Zündung ist zwar eine andere, doch entnehme ich aus Pos. 8 : Single Fire - Single Spark - Kickstart somit wäre in dieser Pos. Dual Spark nicht möglich, auch wenn die Zündung richtig stünde oder :?:
Wie sieht die Sache aus, wenn Du einfach mal Pos. Single Fire - Single Spark - Electric ...
Dann lesen wir die gleiche "Tageszeitung"..
Wo wir soeben labern: welcher Dichtungsentferner funktioniert?
Habe mein Kickerproblem gelöst und evtl. Zugang zu "Labor-Elexieren"
Humor ist, wenn Mann trotzdem lacht
Ich weiss ja nicht, ob Dir meine Zeichnung weiterhilft, so o.ä. könnte der Winkel aussehen,
mit etwas Phantasie..
Edit Gerry: Zeichnungsausschnitt gelöscht.
wobei geht es denn bei der Hinterradbremse?
Habe zwar kein OEM Parts Manual für die XL, die Teile sind jedoch m.E. baugleich mit frühen FX Modellen, solltest Du ein solches haben.
Es gibt eine Auflistung der Teile bei W&W im alten Katalog, anbei die original Nummern.
Nach der Reinigung sorgfältig alle Kontakte und Schaltpositionen checken,
bei einigen waren seltsame elektrische Ausfälle darauf zurückzuführen.
Bei einigen Modellen war die Chromabdeckung schlecht "verbördelt".
Schlüsseldienst mal angefragt?
Gruß
Der CV hat mit der Kontaktzündung funktioniert oder hast Du beides zusammen getauscht?
Wie verhält es sich zur Probe beim ersten Mal mit einem Schuss Startpilot?