da kam ja doch noch mehr als ich Anfangs dachte: viewtopic.php?t=9987
Grundsätzlich hab ich nichts dagegen mir das Leben zu erleichtern und Leberzirrhose und Bauchspeicheldrüse ist für mich auch ein Grund was alkoholfreies zu trinken.
Aber alkoholfreies Bier? Kommt für mich nicht in Frage. Dann lieber Eistee
Ne Shovel (oder was älteres) ohne Kicker find ich optisch schon mal fad und unauthentisch.
Ein Kicker ist für mich DER Checkpoint am Moped. Nach 3! Monaten Standzeit warens grade 4 Tritte und die Gute lief.
Während der Saison sinds maximal 2 Kicks, außer ich war so blöd sie absaufen zu lassen.
Wenn technisch alles ok ist also NULL Anstrengung, nichtmal mit Gicht, Athrose und Bandscheibe.
Wenn Jemand zu faul zum kicken ist soll er`s auch zugeben und eine Beinprothese gilt auch als Ausrede.
Daß die "Optik nicht ganz überzeugt" ist ja sehr diplomatisch formuliert!
Früher war alles besser...häh? Wars nicht!
In 10 Jahren erzählst du HEUTE war "the best time of my life".
Qkay das Alter fordert seine Tribute, aber nach der Knie- oder Bandscheiben-Op schicken die dich direkt aufs Laufband!
Denn wer rastet der rostet. (Gilt auch für Alteisen)
Sich es immer leichter zu machen führt zwangsläufig zur Verkümmerung der Muskeln, Knochen, Sehkraft, Verstand usw.
Seit 3 Monaten bin ich Platzfahrer im Autoterminal, der meiste Technik-Kram ist mehr als hinderlich.
Einparkassistent gibt noch Abstand an bei 0,5cm...Einparkhilfe meldet sich schon 1 Meter vorher.
Mach die Tür auf zum zentimetergenauem Einparken, geht ein Höllenlärm los, oder der Motor aus,,,,, usw.
Da freu ich mich auf meine Shovel und die Traktortechnik.
Wer Evo-oder Twincam-Technik haben will soll sich sowas kaufen aber nicht die arme Shovel vergewaltigen.
Liebe Grüße vom letzten Dinosaurier, I`ll not be back