Hallo zusammen ,
bräuchte mal einen kleinen Rat . Bei meiner Shovel 1200 FXE ist orginal eine Vorderrad Felge 2,50x19 mit Bereifung 100/90-19 M/C 57 H drauf . Eingetragen ist bei mir MH 90-21 M/C 54 H . Das 21" Vorderrad hatte ich damals bei der Vollabnahme drauf . Wollte nun eine 19" Felge einbauen , die ja auch orginal drauf war .
Nun zu meiner Frage . Reicht es wenn ich das Datenblatt in Kopie mitnehme wo drin steht das das Orginalrad 19" hat zum eintragen beim Kraftverkehrsamt , oder muß ich für das Vorderrad eine Einzelabnahme machen lassen .
Weiß das vielleicht jemand von Euch .
Danke
Gruß Ralf
Einzelabnahme Reifen
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Einzelabnahme Reifen
Servus,
ich habe keine Ahnung!
Aber da keine Serienteile eingetragen sind würde ich mit Austragung argumentieren, da Du wieder auf original zurück gerüstet hast.
Event. alten Prospekt/ Datenblatt und vielleicht authentisches Foto mitnehmen.
Ciao Lutz
ich habe keine Ahnung!
Aber da keine Serienteile eingetragen sind würde ich mit Austragung argumentieren, da Du wieder auf original zurück gerüstet hast.
Event. alten Prospekt/ Datenblatt und vielleicht authentisches Foto mitnehmen.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
ich würde das vorher mit dem Prüfer in ner ruhigen Minute ( ham die sowas mal?? Ich kenn nur gestresste...) mal persönlich besprechen. Das spart Wege und Frust.
Gruß
Gruß
Danke erstmal , werde ich machen . Mal Sehen was der Prüfer dazu sagt .
Gruß Ralf
Gruß Ralf