Guck mal hier:
http://www.rickdonkers.nl/catalog/index ... 56ae55a0be
Der Holländer hat vieles im Programm, ist nicht teuer (auch Gewebeisolierung!!!) und liefert bei Vorkasse innerhalb von wenigen Tagen, bin voll zufieden!!!
Edit Gerry: Link überarbeitet
Stator-Regler???
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Re: Stator-Regler??? Lade-Kontrollleuchte
Naja günstig geht so.Hier wäre eine alternative.... www.westfalia.de
- shovelfauli
Hi Marc,
ich weß ja nicht wie deine Elektrik aufgebaut ist, aber die Bimetall-Sicherungen für unsere Kisten bekommst du ab 2,90 Euro und wie Lutz schon schrieb, haben die sich an unseren Kisten bewährt. Meiner Meinung nach brauchen die auch nicht mehr Platz als die Flachsicherungen mit ihren Haltern. Und noch ein Vorteil ist die Verteilerfunktion: du kannst am Ein- und Ausgang mehrere Kabel anbringen, das spart auch Platz.
Ganz zu schweigen davon, daß du sie nie wieder wechseln brauchst.
Aber was ist nun mit der Ladekontrolle, trybear?
Gruß
Fauli
ich weß ja nicht wie deine Elektrik aufgebaut ist, aber die Bimetall-Sicherungen für unsere Kisten bekommst du ab 2,90 Euro und wie Lutz schon schrieb, haben die sich an unseren Kisten bewährt. Meiner Meinung nach brauchen die auch nicht mehr Platz als die Flachsicherungen mit ihren Haltern. Und noch ein Vorteil ist die Verteilerfunktion: du kannst am Ein- und Ausgang mehrere Kabel anbringen, das spart auch Platz.
Ganz zu schweigen davon, daß du sie nie wieder wechseln brauchst.
Aber was ist nun mit der Ladekontrolle, trybear?
Gruß
Fauli
Mein Freund braucht eine Messmöglichkeit, so ausm blauen Dunst heraus kann er`s nicht. Meine braucht noch ein wenig, bis sie läuft. Ich bin am Ball und melde mich, auch aus Eigeninteresse, sobald das Projekt entweder klappt oder ....... 
Hallo trybear,
wenn Du unbedingt eine „Hosenträger“-Lösung brauchst/willst, dann sag es doch einfach. Da muss man nichts im Vorfeld messen und es ist auch kein blauer Dunst da.
Gruß Arthur
wenn Du unbedingt eine „Hosenträger“-Lösung brauchst/willst, dann sag es doch einfach. Da muss man nichts im Vorfeld messen und es ist auch kein blauer Dunst da.
Gruß Arthur
- LouCifer13
Hallo, nochmal zum Ladekontrolle. Ich habe bei mir folgendes kleines Teil verbaut:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... chedetail=
Passt unter´s Dash und flimmert unter der Neutral-Anzeige (Leerlauf find ich auch so). Musste natürlich Vibrationssicher montiert werden und ein zusätzlicher Widerstand war auch nötig, sonst spielt das Teil wie ´ne Drehzahllichtorgel...kann auch sein dass es ein Kondensator war, ich hab´s auch nicht so mit Elektrik, dafür ist mein alter Herr zuständig
Gruß
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... chedetail=
Passt unter´s Dash und flimmert unter der Neutral-Anzeige (Leerlauf find ich auch so). Musste natürlich Vibrationssicher montiert werden und ein zusätzlicher Widerstand war auch nötig, sonst spielt das Teil wie ´ne Drehzahllichtorgel...kann auch sein dass es ein Kondensator war, ich hab´s auch nicht so mit Elektrik, dafür ist mein alter Herr zuständig
Gruß