Geil, wie Weihnacht:
Lieber Gerry, ich war zwar nicht brav, aber dennoch wünsche ich mir ein wenig Regen auf der Hinfahrt.
Nicht zu viel und nicht zu wenig, genau die Menge, die man braucht um sich dann über Sonnenschein bis Sonntag Abend zu freuen.
Das kreigst du doch sicher locker hin.
Freitag würde ich gerne zum Einschlafen Led Zep hören (aber bitte nicht zu laut) und Samstag mit gutem Stuhlgang beginnen - auf frisch gesäuberem Dixi-Tempel natürlich.
Also bitte keiner vordrengeln und alles wieder zuscheißen.
Tagsüber dann ruhig wie gehabt - man will ja nicht nörgeln.
Abends dann bitte nicht so viel Bambuhle und gerne was dezenten ProgRock zum Einschlafen. Ist ja schon die zweite Nacht im Feld, da schwinden die Kräfte.
Ten Years After Live geht aber natürlich auch.
Sonntag sollte mir dann einer den Kaffee ans Zelt bringen.
Sowas ist doch wirklich mal nicht zuviel verlangt - von wegen ehrenamtliche Helfer und so.
Gerne würde ich über das aufzumotzende Soundsystem (ist doch wohl klar, dass da noch was geht) die Sketche vom "Harley Mike" (Verchromte Eier) dann noch im Schlafsack hören, um mich spezial zu fühlen als PreEvoFahrer.
Ok, die Frühstücksbrötchen sind super, aber beim Käse-Buffet fehlt die französische Note dann doch total.
Müsst ihr zugeben, wenn ihr mal ehrlich seid. Nicht immer nur leiden und schweigen.
Und Gerry, wie sieht das eigentlich mit dem Sonntagsfrühstücksei aus. Wachsweich das Eine und hart das Zweite für die Rückfahrt.
Jo und der gelbe Typ von der Regen-PEP könnte sowieso meine Maschine immer hochschieben, weil ich ja Rücken, Arsch und Kopf habe, nach so nem WE-Stress.
Kennt man den?
Oder hat der etwa keinen Bock mehr was zu tun?
Je suis Böhmermann!
In diesem Sinne, Grüße vom Wiesenrand.
Tot ziens in Hildesheim!
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com
Ich komme auch. Man erkennt mich am, je nach Wetterlage schweißdurchtränktem oder regenfeuchtem und deshalb nicht mehr ganz so krossem Baguette unterm Arm, welches ich unbedingt als Grillwurstgarnitur brauche. Lutz, kannst gerne ein Stück abhaben.
Freue mich tierisch endlich mal die ganzen Leute hier persönlich kennenzulernen. So viele Biers, wie man sich irgendwann mal per PN versprochen hat, kann ich gar nicht trinken.
Kam schon mal der Vorschlag "Brötchen zur Grillwurst" oder wäre das zu dekadent?
Ciao Lutz
Och nöhhh!. Brötchen zur Wurst gibt´s doch überall. Für so ´ne leckere Scheibe Toast mache ich mich jährlich einige hundert Kilometer auf die Piste (wenn ich ankomme ).
Außerdem erinnert mich das an die "Guten alten Zeiten" der Mitropa. Man sollte lieber über BOWU und Soljanka nachdenken. Und somit wäre die P.E.P. der letzte Schritt zur endgültigen Wiedervereinigung der Welt.
Hallo, möchte mich an dieser Stelle bedanken an all die aktiven Helferlein die Gerry bei der Ausrichtung der PEP unterstützen.
Bin vor 6 Jahren bei den Harley Days in HH von Norbert angefixt worden die PEP zu besuchen, habe es bis dato noch nie bereut dagewesen zu sein.
Muss allerdings sagen dass es den einen oder anderen Typen gibt der sich nach ein paar Bier nicht mehr benehmen kann.
Freue mich aber trotzdem auf die Party.