holzlenker hat geschrieben:Servus,
habe mal eine Frage bezüglich des Kickercontest...:
Nach Markteinführung der MTZ1 sind ja wohl old-school-Kickerer etwas im Nachteil....
Was sagen die Juroren diesbezüglich? 
(Ich denke mal die sagen: "Dann kauf dir flux auch Eine!")
Ist ja quasi eine Art von Doping...oda?  
 
 
Ciao Lutz
 
So, da müssen wir das Kleingedruckte mal etwas hervorheben. 
Lutz, natürlich wird die Art der verbauten Zündung direkt am Eingang abgefragt und die Leute dann den entsprechenden Areas auf dem Holyground zugewiesen. Damit MTZler nicht heimlich neben einem echten Kontakt-OldSchooler zelten oder jemand mit einem S&S- und/oder frisch gemachten Motor neben einem echten und/oder OEM Old-School-Luftpumpenmotor steht. Gleiches gilt natürlich für Rahmen, die unsere Experten am Eingang direkt als OEM oder Nachbau identifizieren und eine schriftliche Expertiese dazu anfertigen, nach der dann wieder die entsprechenden Sub-Areas zugewiesen werden. In den einzelnen Areas wird dann nach Vergasertyp und Zündung sortiert. Neu in diesem Jahr wird eine Aufteilung in LED-Rücklicht oder Old-School-Glühbirne durchgeführt - da wir hier letztes Jahr eine Beschwerde erhielten weil jemand mit einem LED-Lampeneinsatz im Benzingespräch aufgeflogen war. - Innerhalb der jeweiligen Areas werden dann die internen Competitions durchgeführt. So zum Beispiel in der "No Kick, E-Start only" Subsection der "Start it until your fucking battery fucks off".
Ich hoffe Deine Frage damit beantwortet zu haben.
Für Rückfragen stehen wir gerne am Infoschalter auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung. - Oder einfach, gerne auch schon während der Anfahrt, einen unserer Helfer ansprechen. Diese sind mit neongrünen oder orangenen Warnwesten mit Motorrädern überall im Bundesgebiet unterwegs.
Schönen Tag,
Gerry