Moin
habe ein paar neue, alte Endtöpfe von der Fatboy geschenkt bekommen.
Überlege diese für den TÜV mir ranzutüddeln.
Die Teile haben die Nr. 65890-07 und nen Innendurchmesser von ca 44+mm
was doch 1-3/4 entspricht oder?
Also müssten die doch auf meine Dragpipes passen?
Hat jemand schon mal die Teile verbaut bzw. damit TÜV bekommen?
Danke im voraus
Auspuff welche Größe zoll/mm
Moderator: Gerry
Auspuff welche Größe zoll/mm
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Re: Auspuff welche Größe zoll/mm
servus, zum TÜV o.ä. kann ich nix sagen, aber die 1 3/4" / 44mm sind auch bei Shovel der Standarddm.. Von daher also kein Problem.
Gruß
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Tach auch.
Mit Nummern auf Bauteilen wäre ich beim TÜV immer etwas vorsichtig.
Nicht das der Prüfer auf die Idee kommt die dann einzutragen. Dann haste den Salat.
Stopf doch einfach deine normalen Tüten zu. Ob der Ofen läuft wie'n Sack Nüsse interessiert bei der Abnahme doch nicht. Hinterher alles wieder raus und gut.
Diese schmalen RedBull-Dosen eignen sich, entsprechend gelocht, ganz gut für so einen
Fake-Sound. Natürlich nur für wenige Kilometer, sonst gibt's hinten Funken
Gruß Stephan
P.S. mir fällt gerade noch ein, da gibt es doch für kleine Euros auch noch die 1 3/4 Schalldämpfer-Einsätze für in die Krümmer. Läuft auch bescheiden, ist aber leise.
Mit Nummern auf Bauteilen wäre ich beim TÜV immer etwas vorsichtig.
Nicht das der Prüfer auf die Idee kommt die dann einzutragen. Dann haste den Salat.
Stopf doch einfach deine normalen Tüten zu. Ob der Ofen läuft wie'n Sack Nüsse interessiert bei der Abnahme doch nicht. Hinterher alles wieder raus und gut.
Diese schmalen RedBull-Dosen eignen sich, entsprechend gelocht, ganz gut für so einen
Fake-Sound. Natürlich nur für wenige Kilometer, sonst gibt's hinten Funken
Gruß Stephan
P.S. mir fällt gerade noch ein, da gibt es doch für kleine Euros auch noch die 1 3/4 Schalldämpfer-Einsätze für in die Krümmer. Läuft auch bescheiden, ist aber leise.
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
ne alles gut
versuch ja immer noch die Dragpipe eingetragen zu bekommen hab da auch nen fähigen TÜVER. Bin auch gut dabei habe etwas experimentiert und mit den langen Einsätzen scheint es wohl zu klappen Stand liege ich jetzt bei 105db gerade so im Rahmen Fahrgeräusche sind aber nen anderes Thema event muss ich dann da noch etwas nach stopfen äh arbeiten
dauert aber noch wegen Wetter muss passen wenn die Fahrmessungen gemacht werden.
Eintragen würde ich die Teile der Fatboy nicht wollen.
Da ich aber diese Teile so bekommen habe, dachte ich event abzukürzen ne zweite Anlage für n TÜV und für jeden Tag die jetzigen DragPipes
Leider läuft mir etwas die Zeit weg hab nächsten Monat TÜV.
versuch ja immer noch die Dragpipe eingetragen zu bekommen hab da auch nen fähigen TÜVER. Bin auch gut dabei habe etwas experimentiert und mit den langen Einsätzen scheint es wohl zu klappen Stand liege ich jetzt bei 105db gerade so im Rahmen Fahrgeräusche sind aber nen anderes Thema event muss ich dann da noch etwas nach stopfen äh arbeiten
dauert aber noch wegen Wetter muss passen wenn die Fahrmessungen gemacht werden.
Eintragen würde ich die Teile der Fatboy nicht wollen.
Da ich aber diese Teile so bekommen habe, dachte ich event abzukürzen ne zweite Anlage für n TÜV und für jeden Tag die jetzigen DragPipes
Leider läuft mir etwas die Zeit weg hab nächsten Monat TÜV.
Hawkeye