hier ist das offizielle P.E.P. #14 Shirtmotiv! - Vielen Dank an Maddeng für das Design!!
Diesmal gehen wir einen neuen Weg mit den Shirts. Es wird sie neben Versand auf Bestellung auch auf der Party zu kaufen geben! Qualität hochwertig wie gehabt. Druck im Siebdruck.
Bislang lief die Abwicklung nur per Versand über den Shirtshop, der Shirthersteller hat auf Bestellung gedruckt und die komplette Abwicklung vom Versand bis zur Zahlung gemacht.
Dieses Jahr nehm ich das selbst in die Hand. Das heißt, ich lasse einen Haufen Shirts drucken (im Siebdruck..nicht Flock wie sonst) und habe die Shirts dann hier vor Ort und kann sie dadurch auch auf der PEP anbieten.
Bestellmöglichkeiten:
- per EMail an mich
- per telefonischer Bestellung
- auf der Party direkt kaufen wenn das alte Shirt mit Bier vollgekippt iss
- über den Online-Teileshop (shop.shovel-head.com)
- NICHT über den alten Shirtshop (da gehen nur Shirts des alten Anbieters)
Da ich nun irgendwie die Anzahl der Shirts die ich brauche orakeln muß und natürlich möglichst nicht auf 743 Shirts sitzen bleiben möchte, mit denen ich dann bis an mein Lebensende mein Mopet putzen kann, könnt Ihr ab sofort die Shirts, unter Angabe der Grösse, bei mir vorbestellen. Sie werden 20 Euro pro Stück (inkl. MwSt., zzgl. Versand) kosten.
Ich hoffe das ich so halbwegs einschätzen kann wie viele Shirts wir brauchen.
So..lange Rede kurzer Sinn...so wird das Motiv aussehen. ( Feintuning im Bereich der Schrift / Linien auf der rechten Seite oben erfolgt nächste Woche)

See ya!
Gerry