Harley-Days HH 2016

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
trybear

Harley-Days HH 2016

Beitrag von trybear »

Andreas und ich waren Sonntag dort.
Einzig schönes Bike war dieses, da könnt ich echt schwach werden... alles paßt, selbst die Farbe stört nicht..

Bild

Bild
corne

Re: Harley-Days HH 2016

Beitrag von corne »

Die hätte ich auch mitgenommen, meiner Meinung nach waren viel zu wenig alte Eisen dort vertreten.
Dazu kommt noch die leckeren Kontrollen, nem Kumpel von mir haben Sie in HH das Moped still gelegt, wäre zu laut.
Ich finde, wenn eine Stadt schon Harley Days veranstaltet, sollten die Herren der Rennleitung ein wenig die Augen zu drücken und nicht komplette Straßen sperren um alle Bikes zu kontrollieren.

Grüße
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

naja sind aber wirklich ein paar Spinner dabei die es einfach übertreiben.
Warum ich mir nen Tinitus einfangen muss wenn ich hinter jemanden her fahr...

aber der Longforker war nice
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
trybear

Beitrag von trybear »

Ich finde, wenn eine Stadt schon Harley Days veranstaltet, sollten die Herren der Rennleitung ein wenig die Augen zu drücken und nicht komplette Straßen sperren um alle Bikes zu kontrollieren.
Ham sie jahrelang auch gemacht.. alle Augen zugedrückt auch die Hühneraugen :roll: :wink:

Aber einige müssens ja immer übertreiben und Du kannst von einem Blaumieschen nicht erwarten, dass er zwischen alter Karre mit Bestandsschutz und nem TC mit offenem Rohr unterscheiden kann. Klar gibts ein paar speziell geschulte bei der Rennleitung aber die sind auch nicht überall.

Sonntag war z.B. garnix.

Es sieht wohl so aus, dass politisch gewollt es den Veranstaltern sagnwiamal nicht einfacher gemacht wird die Veranstaltung durchzuziehen.

Warum macht die Behörde sonst soon Quatsch und legt genau in den Bereich der Anfahrt zur Meile am Sonntag einen Halbmarathon?? Andere Sonntage sind keine Veranstaltungen und die Stadt ist groß, warum ausgerechnet dort? Erzähl mir einer das wäre Zufall.

Von wegen Umwelt und Fahrradstadt.. pahh!!

Ist ne Frage der zeit das es die Days hier nicht mehr gibt dafür woanders wo dann die ganze Kohle der Besucher hinfließt und unsere Weltstadt ist wieder um eine Attraktion ärmer.

Egal wie man nun zu den ganzen Posern und Chromhaufen stehen mag - ich finds scheiße wenns die Days bei uns nicht mehr geben würde.

howgh
St. Valentine

Beitrag von St. Valentine »

Die Hamburger Krankheit: Immer jammern das kein Geld da ist, es aber Veranstaltern und Unternehmern immer unmöglicher machen etwas auf die Beine zu stellen. Das werden die selbstherrlichen Herrschaften wohl erst begreifen, wenn in Hamburg der letzte das Licht ausgemacht hat.

Der Bürgermeister von Stade sagte vor ein paar Jahren mal sehr vollmundig, Hamburg könne die Harley Days ja aufgeben, man würde im Landkreis gern weitermachen! Was kam dabei raus: Eine Harley-Veranstaltung wurde abgesagt, weil man Angst vor 1%er Clubs hatte! :roll:

Ich war leider nicht da - Keller war unter Wasser! :shock:
God created Knuckleheads to keep rich kids off Shovelheads
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

Wow ... Mörderrake ohne Rake am Rahmen wenn ich das richtig sehe... kann mir einer sagen was der für nen Setup an Gabelbrücke etc fährt ? Unten ist das ja irgendwie kombiniert ne... ???

DANKE !!

Andi
***SCFFSC***
EGRESSor

Beitrag von EGRESSor »

Panhead Andi hat geschrieben:Wow ... Mörderrake ohne Rake am Rahmen wenn ich das richtig sehe... kann mir einer sagen was der für nen Setup an Gabelbrücke etc fährt ? Unten ist das ja irgendwie kombiniert ne... ???

DANKE !!

Andi
sieht nach AME aus
der Adapter zwischen Rahmen und unterer Brücke bringt "Rahmen"rake
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

EGRESSor hat geschrieben:
Panhead Andi hat geschrieben:Wow ... Mörderrake ohne Rake am Rahmen wenn ich das richtig sehe... kann mir einer sagen was der für nen Setup an Gabelbrücke etc fährt ? Unten ist das ja irgendwie kombiniert ne... ???

DANKE !!

Andi
sieht nach AME aus
der Adapter zwischen Rahmen und unterer Brücke bringt "Rahmen"rake
..odder Fischer
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hallo Mädels
fahre so ein Setup, ist von Reizig. Fischer, AME , Reizig. Alles das selbe. War der Ofen nicht schon mal auf der PEP?

Gruß

Peter
Antworten