Ersatzteile Kickerpedal

Moderator: Gerry

Antworten
Matze

Ersatzteile Kickerpedal

Beitrag von Matze »

Hi Leute, an meiner Kiste ist die Kickerpedalachse ausgenudelt, ich brauche also nur die Achse, gibt es irgendwo diese einzeln zu erwerben oder muß ich tatsächlich wie in den üblichen Katalogen zu sehen ein komplettes Pedal kaufen :cry: ? Danke und Gruß Matze
rouleur

Re: Ersatzteile Kickerpedal

Beitrag von rouleur »

Hi Matze,

ja klar: Ne normale Schaftschraube. Wenns immer noch klappert, hilft ne Hülse im Kickerbedal.
so long
rouleur
Matze

Beitrag von Matze »

Hi rouleur, ganz sooo einfach gehts leider nicht, habe das Prob offensichtlich nicht korrekt erklärt. Die Aufnahmebohrung für deine gedachte Schraube ist komplett ausgerissen, sodas es mit einer neuen Schraube leider nicht getan ist. Also die Pedalachse muß neu und die bräuchte ich möglist einzeln, da der Rest halt ( Pedal und Kickerarm) noch top sind. Gruß Matze
stahlarsch

Beitrag von stahlarsch »

Hi!
Hab noch nen Kickerpedal rumfliegen, neu und unbenutzt würde ich dir günstig abtreten!
Schick mal ne PM mit meiner Tel.Nr.!
Gruß Pille
Sim51

Beitrag von Sim51 »

Hi Matze.
Die gibt es bei W&W auch einzeln.
Für 4-Gang BT 97,20€ in Standardlänge, +20mm und +35mm, von Hardware Cycle Parts.
Oder von Jims extra lang für 81,00€.
Gruß Sim51
Matze

Beitrag von Matze »

Hi Sim51, ich meine nicht den Kickerhebel sondern die Achse auf der das Pedal sitz! Gruß Matze
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Matze

Ich glaube, bei mir in der Schrott(t?)onne müsste noch eine Achse liegen. Würde ich Dir gegen Erstattung der Portokosten runterschicken. Bei mir war das Pedal auch ausgenudelt und ich habe es nicht auseinandergebaut bekomen, ohne alles zu zerstören...naja, die Achse ist ja übriggeblieben :?

Für mich stellt sich aber die Frage, wie willst Du die Achse ins Pedal bekommen, da diese ja am Ende (vom Kickerpedal aus gesehen) dicker ist, damit das Pedal beim Kicken nicht herunterrutscht? Willst Du die beiden Hälften trennen und dann wieder verschweißen? Das Innenleben des Kickers ist doch aus Federstahl....

...ich würde mir aber ein neues Kaufen

Gruß
Norbert
Matze

Beitrag von Matze »

Hi Norbert, ich habe das Messing Pedal, das läßt sich nach lösen einer Inbus-Schraube von der Achse trennen. Deins ist bestimmt das aus Gummi, richtig? Dann kann ich damit leider nichts anfangen, trotzdem danke. Gruß Matze
Antworten