Kradtransport nach König-Ludwig-Land

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
holzlenker

Kradtransport nach König-Ludwig-Land

Beitrag von holzlenker »

Servus,

bin mit Leihwagen gut daheim angekommen....Fiat500...in der prallen Sonne...20km vorm Landeanflug fand ich einen Schalter für die doch vorhandenen Klimaanlage 8)

Mein Flieger steht jetzt in Hildesheim bei Gerry (donkee) und soll Richtung Regensburg.
Habe jetzt auf die Schnelle nur Transportfirmen gefunden die bis 360kg schippern.

FRAGEE: Hat einer einen guten Tip oder Connections das Teil hierher zu karren?

Plan B mit dem Bulli raufbrettern, einladen und wieder heim....nur ist meine Zeit knapp und sollte nur im Notfall greifen.

Sollte im Laufe der Woche organisiert werden: wäre super wenn einer was weis.

Danke & Ciao Lutz

(@ Gerry: geile Party!) :P 8) 8) 8)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Shovelbrother

Re: Kradtransport nach König-Ludwig-Land

Beitrag von Shovelbrother »

Hi,

hab leider nur die Emailadresse.

nicoliedtke@web.de

Der hat mir meine dreiteilge Rücksitzbank für schmale 100€ gebracht (730KM eine Strecke), der ist nur nicht der schnellste.

Gruß André

PS. Oder frag doch Gerry, der fährt doch gerne spazieren :-)
rp

Beitrag von rp »

Servus Lutz,

check' mal iloxx.de: bis 400 kg, 1700 cc, Größenordnung 250 EUR für 800 km Entfernung. Da brauchste nicht selber fahren anfangen.
Ich habe mal einen Motor für 70 EUR liefern lassen.

cu
Rolf

P.S. mich hat am Donnerstag der Schutzbrief nach hause gebracht. Eine Speiche hatte den Hinterreifen geplättet.
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

Einige wird es vielleicht interessieren wie die Geschichte ausging....

Habe diverse Plattformen und Auktionshäuser durchkämmt mit mäßigem Erfolg:

Wenn er günstig war gab's Probleme mit dem Gewicht (nur bis 360kg,) der Lenker zu breit (ab 90cm 35,- Aufschlag) oder die Kommunikation hakte...
nach 3 Tagen immer noch kein zugesagter Rückruf/ Mail....

Die Anderen hatten Preise ab 230,- bis 330,- für ca. 500km.

Dann doch noch Einen gefunden...Mail geschickt mit meinen Problemen...Lenker, Gewicht...gelten dann auch 189,- wie im Netz...: keine Antwort.

Frustriert den Hörer genommen und am nächsten Tag angerufen, alles geschildert...und ER: "Wo ist das Problem?" - beauftragt, innerhalb der Frist geholt und nach 2 Tagen unbeschadet hier abgeliefert: es gibt noch ehrliche, voll korrekte Dienstleister!

...und deshalb gebe ich gern die Kontaktdaten hier zum Besten:

mytransport GmbH
Buchbacherstraße 4
96152 Burghaslach

Tel.: 0180 5 101316
Fax: +49-9552-2079853
info@mytransport.de
http://www.mytransport.de

Der Versender (Betreiber der Hildesheimer Getriebebäckerei) und ich wurden darüber informiert, wann der Fahrer jeweils aufschlägt - und so war es auch (bei mir jedenfalls).

An dieser Stelle nochmal dank an Gerry für seine Gastfreundschaft meinem amerikanischen Edelschrott gegenüber.

Ciao Lutz

PS: Geile Party 8)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Antworten