Gruß Jürgen
28.08. - PES Bremen und umzu
Moderator: Gerry
-
shoveljürgen
28.08. - PES Bremen und umzu
Moinsens. Maruski und meinereiner möchten den PES-Bremen wieder aufleben lassen. Geplant ist treffen am 28.8. bei Daisy`s Diner um 11.00 Uhr. Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt ab 12.00 Uhr. Bitte alle vollgetankt zur Abfahrt, vor Ort ist eine Tankstelle. Wir werden etwas durchs Grüne schraddeln und uns dann wieder am Daisy`s eintreffen und noch reichlich Benzin schnacken. Soweit der Plan. Für Vorschläge sind wir offen.
Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
-
St. Valentine
Re: 28.08. - PES Bremen und umzu
Ah, endlich ein PES in der Nähe (na ja, halbwegs...). I hoffe mal es kommt mir nix dazwischen....
Grüße
Frank
Grüße
Frank
God created Knuckleheads to keep rich kids off Shovelheads
Moin Jürgen und Markus,
bin immer gern zu Euren PES hochgeshovelt.
Delmenhorst, Bremen, Osterholz-Scharmbeck.
Ist auch schon wieder alles ein paar Jahre her.
Und nun? Unsere Bande sitzt am Abend vorher
ums Feuer ...
Gruss
Lalli
bin immer gern zu Euren PES hochgeshovelt.
Delmenhorst, Bremen, Osterholz-Scharmbeck.
Ist auch schon wieder alles ein paar Jahre her.
Und nun? Unsere Bande sitzt am Abend vorher
ums Feuer ...
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Jo "Moin" Leute, Shovelistas und alle Compadres hier aus der Ecke.
Jürgen hat den Plan ja schon aufgerufen, diesen Herbst (der fällt ja leider dieses Jahr mal wieder schon in den sog. Sommer) wieder mal einen PES hier aufzurufen.
Bin nun schon wieder viel zu lange aus dem Urlaub zurück und freu mich auf ein Treffen mit Gesinnungsgenossen am 28. August.
Mal sehen wer so alles auftaucht.
Klar hängt das signifikant, für die meisten hier, auch vom Wetter und dem Besuchskalender von Tante Trudi ab, aber vielleicht finden ja auch ein paar neue Gesichter hier aus der Gegend den Weg zum Daisys Diner in Oyten.
Wird auf jeden Fall mal nett ein paar der öligen Genossen hier aus dem virtuellen Forum auch mal in der realen Welt zu treffen (eine PEP ist halt zu wenig fürs Jahr).
Falls einer hier Jürgen und mir schon jetzt ein Feedback geben kann ob er plant zu kommen, damit wir ne Zahl vor Augen haben (man wird ja dann doch ab und an gefragt), einfach hier unverbindlich antworten oder Fragen auch gerne als PN an Jürgen oder mich.
Jo Compadres, also die Böcke fit bekommen, fit halten oder auch einfach im "Worst case" auch ohne Shovel vorbeischauen.
Bis denne dann: "Rock´n´Roll!"
Gruß vom Wiesenrand
Maruski
PS @Lalli: Bist schon auf der PEP für mich nicht zu packen gewesen und nun Lagerfeuerromantik bei Hangover? Aber man sieht sich dann halt 2017 in Bodenwerder.
Jürgen hat den Plan ja schon aufgerufen, diesen Herbst (der fällt ja leider dieses Jahr mal wieder schon in den sog. Sommer) wieder mal einen PES hier aufzurufen.
Bin nun schon wieder viel zu lange aus dem Urlaub zurück und freu mich auf ein Treffen mit Gesinnungsgenossen am 28. August.
Mal sehen wer so alles auftaucht.
Klar hängt das signifikant, für die meisten hier, auch vom Wetter und dem Besuchskalender von Tante Trudi ab, aber vielleicht finden ja auch ein paar neue Gesichter hier aus der Gegend den Weg zum Daisys Diner in Oyten.
Wird auf jeden Fall mal nett ein paar der öligen Genossen hier aus dem virtuellen Forum auch mal in der realen Welt zu treffen (eine PEP ist halt zu wenig fürs Jahr).
Falls einer hier Jürgen und mir schon jetzt ein Feedback geben kann ob er plant zu kommen, damit wir ne Zahl vor Augen haben (man wird ja dann doch ab und an gefragt), einfach hier unverbindlich antworten oder Fragen auch gerne als PN an Jürgen oder mich.
Jo Compadres, also die Böcke fit bekommen, fit halten oder auch einfach im "Worst case" auch ohne Shovel vorbeischauen.
Bis denne dann: "Rock´n´Roll!"
Gruß vom Wiesenrand
Maruski
PS @Lalli: Bist schon auf der PEP für mich nicht zu packen gewesen und nun Lagerfeuerromantik bei Hangover? Aber man sieht sich dann halt 2017 in Bodenwerder.
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Wir sehen uns eher ...maruski hat geschrieben:Aber man sieht sich dann halt 2017 in Bodenwerder.
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Schade Jürgen,
wäre gerne gekommen.
Hab gerade dieses Wochenende eine Tour mit anderen "alten Säcken" durchs Weserbergland und umzu.
Grüße
Rudi
wäre gerne gekommen.
Hab gerade dieses Wochenende eine Tour mit anderen "alten Säcken" durchs Weserbergland und umzu.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
... hängt leider auch vom lange schon geplanten Urlaub ab, 26.08. bis 10.09. im Franzosenland. Aber nach dem sch... Sommer gibt's ja vielleicht 'nen schönen Indian summer, da ist auch schön Fahren. Let's hope so.
Euch viel Spaß und gut Benzin inne Tassen....
archie
... hängt leider auch vom lange schon geplanten Urlaub ab, 26.08. bis 10.09. im Franzosenland. Aber nach dem sch... Sommer gibt's ja vielleicht 'nen schönen Indian summer, da ist auch schön Fahren. Let's hope so.
Euch viel Spaß und gut Benzin inne Tassen....
archie
it's only rock'n roll but I like it
wenn´s Wetter passt komm ich runter gedüst 
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
-
St. Valentine
Nachdem ich Montag einen nassen A***h auf dem Rückweg von Fehmarn bekommen habe, freue ich mich auf einen sonnigen Sonntag!
Grüße
Frank
Grüße
Frank
God created Knuckleheads to keep rich kids off Shovelheads
Ich komm auch längs.
See ya!
Gerry
See ya!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Gerry's BAKERy:
-
connerthesaint
Jau Compadres,
hier ist ab heute schon mal die Heizung angeschmissen, damit es Sonntags schön lauschig wird und die Luftfeuchtigkeit sich in Grenzen hält.
Mehr Sommer kommt dieses Jahr wohl in Norddeutschland nicht mehr und das dann für ne shovelige Ausfahrt, samt ausgibig öligem Klönschnack, zu nutzen, ist nicht der schlechteste Plan für das WE.
Also sattelt die Hocker und gebt Tante Trudi ein Küsschen beim "Tschüß!" sagen.
Bis denne dann beim Diner.
Euch allen eine solide Mechanik und saubere Straßen bei An- und Abfahrt.
See Ya!
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
hier ist ab heute schon mal die Heizung angeschmissen, damit es Sonntags schön lauschig wird und die Luftfeuchtigkeit sich in Grenzen hält.
Mehr Sommer kommt dieses Jahr wohl in Norddeutschland nicht mehr und das dann für ne shovelige Ausfahrt, samt ausgibig öligem Klönschnack, zu nutzen, ist nicht der schlechteste Plan für das WE.
Also sattelt die Hocker und gebt Tante Trudi ein Küsschen beim "Tschüß!" sagen.
Bis denne dann beim Diner.
Euch allen eine solide Mechanik und saubere Straßen bei An- und Abfahrt.
See Ya!
Gruß vom Wiesenrand.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
- SuperGauzy
Schade, ich kann nicht!
Muss meinem besten Kumpel beim Umzug helfen. Kann mir schöneres vorstellen...
Muss meinem besten Kumpel beim Umzug helfen. Kann mir schöneres vorstellen...
SuperGauzy

-
Shovelschwede
Moin,
Ich wollte auch vorbei schauen, Gerry und Steffen, da könne wir ja zusammen hin donnern.
Gruß
Schwede
Ich wollte auch vorbei schauen, Gerry und Steffen, da könne wir ja zusammen hin donnern.
Gruß
Schwede
Jo, das können wir machen. Treffen wann wo? 09:30 Tanke Wülfingen oder so? Können dazu auch telefonieren.Shovelschwede hat geschrieben:..., da könne wir ja zusammen hin donnern.
...
Reingehaun,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
Gerry's BAKERy:
Gerry's BAKERy: