Absolut Wertsteigernd und im nächsten Wertgutachten mit Fotos dokumentieren. Falls da mal was dran beschädigt werden sollte : unwiederbringliches Einzelstück!!! Teuuueeeerrrr
PEP-Memorabilia
Moderator: Gerry
Re: PEP-Memorabilia
falls es noch Mopeten gibt die von der Schlammschlacht-Abfahrt noch Reste oder Wiesendreck dran haben: UNBEDINGT KONSERVIEREN UND NIIIIEEE WIEDER WASCHEN!!
Absolut Wertsteigernd und im nächsten Wertgutachten mit Fotos dokumentieren. Falls da mal was dran beschädigt werden sollte : unwiederbringliches Einzelstück!!! Teuuueeeerrrr
Was passiert eigentlich, wenn man ohne Absicht, völlig ungeplant, sozusagen aus Versehen um den 15. Juli 2017 herum zu einer Wiese an der Weser fährt, die rein zufällig...
Ach vergessen wir das
Ach vergessen wir das
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
sowas wie´n PEP-RIP-Flashmob?Christian hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man ohne Absicht, völlig ungeplant, sozusagen aus Versehen um den 15. Juli 2017 herum zu einer Wiese an der Weser fährt, die rein zufällig...
Ach vergessen wir das
trybear hat geschrieben:sowas wie´n PEP-RIP-Flashmob?Christian hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man ohne Absicht, völlig ungeplant, sozusagen aus Versehen um den 15. Juli 2017 herum zu einer Wiese an der Weser fährt, die rein zufällig...
Ach vergessen wir das
Hi Trybear,
was ist ein RIP-Flashmob?
Ein Spiel auf einer Wiese?
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
Christian hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man ohne Absicht, völlig ungeplant, sozusagen aus Versehen um den 15. Juli 2017 herum zu einer Wiese an der Weser fährt, die rein zufällig...
Ach vergessen wir das
An der Stelle hört der Spaß dann bei mir KOMPLETT auf! Den Nerv mit dem Bauern und allen anderen die da was zu melden haben, hab ich dann. Lasst's gut sein! Man muß das Ding jetzt auch nicht tot flennen. Es ist einfach durch. So ganz nebenbei...die Wiese dient dem Bauern als Futterwiese für seine Kühe. Wir sind da nach jeder Party stunden- und tagelang über die Wiese geeiert und haben jede scheiss Kippe, jede scheiss Kippenschachtelfolie und jeden fucking Kronkorken aufgesammelt. Sollte irgendwer meinen da irgendwas "zufällig spontanes so ganz ohne Absicht" zu starten und ich bekomme davon Wind, geht's den ganz offiziellen Weg! Alter....irgenwann iss einfach gut!
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hi Gerry,
brauchst Dich nicht aufregen.
Niemand wird auf der Wiese ne wilde Party feiern wollen, weil man sich denken kann, was das für Ärger geben kann und wer ihn letztendlich abkriegt. Aber manch einer wird bestimmt mal nen Abstecher machen, wenn er mal in der Nähe ist.
Mit Totflennen hat das nichts zu tun, ner ganzen Menge Leute - nicht nur mir - geht das ans Gemüt, dass es zu Ende sein soll.
Gruß, Christian
brauchst Dich nicht aufregen.
Niemand wird auf der Wiese ne wilde Party feiern wollen, weil man sich denken kann, was das für Ärger geben kann und wer ihn letztendlich abkriegt. Aber manch einer wird bestimmt mal nen Abstecher machen, wenn er mal in der Nähe ist.
Mit Totflennen hat das nichts zu tun, ner ganzen Menge Leute - nicht nur mir - geht das ans Gemüt, dass es zu Ende sein soll.
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
-
Panhead-Peter
Mann, da könnte ich ja echt schwach werden. Was für ein mega Angebot, ein echter Schnapper. Jeder Biologe würde sich die Hände danach reiben.Gerry hat geschrieben: Original PEP GRILLBELEUCHTUNG! Insider kennen sie! Garantiert 12 Jahre im Einsatz - ohne Reinigung! Mit Original Bratwurstschmodder und 7 Meter schmodderigem Kabel! - Die perfekte Erinnerung an schöne Abendstunden auf der P.E.P.!
Startgebot: 780,00 Euro, zzgl. Versand
Ich möchte mich nochmal bedanken für viele geile Partys. Bisher nix vergleichbares gefunden. Viele nette Leute kennen gelernt woraus sich echte Freundschaften entwickelt haben. DAAAANNKKEE Gerry.
Gruß
Peter
Mensch Gerry hättest das vollgeschi... Zelt doch nicht entsorgen sollten der ein oder andere hätte es sich als Souvenir sicher hingestellt 
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol