Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Hallertauer

Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Beitrag von Hallertauer »

Servas,
gibts hier auch Member im Shovelhead-Forum aus den Bezirken Niederbayern / Oberpfalz ? Vieleicht. läßt sich ja was auf " die Beine " stellen ! Hab das Gefühl, das es hier verstärkt " nördl. des Weiswurstäquators " abgeht ! Mir fehlen " meine " Eingeborenen !! :lol: :wink: 8)

Gruß TOM
earl hickey

Re: Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Beitrag von earl hickey »

Servas, bin aus Geisenhausen bei Landshut und laut MemberMap gibts noch 2 Forumsmitglieder aus Landshut. Bei nem Treffen in Niederbayern wär ich sofort dabei. 8)
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
ron

Beitrag von ron »

servus mitnand,
ich wohne jetzt im LK Rottal-Inn und würd mich auch freuen mal in der Nähe was zu unternehmen und ein paar Kollegen kennen zu lernen, soferns meine verdammt knappe Zeit erlaubt - Umzug, Haus herrichten usw.

Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
fxrs

Beitrag von fxrs »

Servus Buam,
bin zwar nur Teilzeit Niederbayer wenn ich mal wieder bei meinen Oldies in Bodenmais bin, ansonsten bin ich in Kranzberg/Freising stationiert. Bin auch für ne Schweinerei zu haben bei uns im Gäu

Tom
ingo_pu

Beitrag von ingo_pu »

Hallo zusammen,

Freising Augsburg geht ja noch, zu mal ich beruflich die Woche über in München bin :-)

Da sollten wir mal was auf die Beine Stellen.

Grüße,

Ingo (pu)
ron

Beitrag von ron »

@ingo, sorry, ein wenig "off topic": Augsburg - gibts das legendäre "Bauerntanz" noch? Hatte vor zig Jahren in Augsburg zu tun und fand es, nachdem man mir x Griechen, Italos etc. empfahl, ich wollte aber was typisches/regionales. Glaube das war/ist das älteste Wirtshaus der Stadt und hatte dort Bunte Spätzle mit Schwammerlsauce - die besten ever. Da ging nicht mal mir Fleisch ab...

Gruß
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
mojo5491

Beitrag von mojo5491 »

Tach,

nähe Regensburg... wär am start wenn was zamgeht!
HardyHarley

Beitrag von HardyHarley »

Komme aus Deggendorf
Bin dabei wenn Sie dann mal läuft :? (Deshalb zuerst nur im Umkreis) Ich trau der noch nicht so richtig.
Electra Glide 1200 FLH von 1975
knuckleherby

Beitrag von knuckleherby »

Servus Tom!

bin aus der Nähe Passau :)

Vielleicht geht ja mal was zsamm :wink:

Gruß Herby
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

sacht rechtzeitig an...dann schmeiß ich doch noch 'nen Belt drauf. 8)

Bin in der Nähe von Regensburg.

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
earl hickey

Falls heuer nix mehr zusammengeht: bei mir in 84144 Geisenhausen ist jeden ersten Samstag im Monat (dieses Jahr leider nicht mehr) ein US-Car und Harleytreffen mit gemeinsamer Ausfahrt.90% Oldtimer.
LACCN LA County Cruise Nights
Das wär ein optimales Umfeld und hinterher könnten wir zu meiner Schrauberhalle fahren (circa 20 KM in 84149 Velden an der Vils) und den Grill anschmeißen. Ist alles da was man braucht:
Kühlschrank , Küche und es könnten auch mehrere Personen dort übernachten.
Hab extra einen Partyraum für sowas eingerichtet.
Und leise muß da auch keiner sein. Der Vermieter fährt selber mehrere US-Cars.

https://www.youtube.com/watch?v=LSWTubVRenQ
tattoowestside

Beitrag von tattoowestside »

Klingt interessant,

bin zwar aus Augsburg,aber die Welt ist das ja auch nicht von der Strecke her

Wenn was zusammen geht,bin ich auch dabei

Grüße Markus
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
ron

Beitrag von ron »

Geisenhausen klingt sympathisch. Auch weils für alle relativ zentral liegt.
Außerdem gäbs von meiner Seite kommend (Roßbach, östlich Arnstorf) schöne, kleine Nebenstrecken, meist ohne Bullen, Sonntagsfahrer, LKWs oder sonstige lästige Störungen :mrgreen:

Gruß
Ansonsten:
earl hickey

Also mal ganz unverbindlich: den 1. Samstag im April oder Ersatztermin, den 1. Samstag im Mai 2017 (Wetter sollte natürlich auch passen)
Treffpunkt in meiner Schrauberhalle in 84149 Velden an der Vils. (direkt neben der B388) zwischen 12-15 Uhr.Bei dem Zeitfenster muß keiner Stressen falls er sich verfährt oder ne Panne hat und da kann jeder sein Gepäck in meiner Halle lassen und um circa 16 Uhr fahr ma alle zusammen nach Geisenhausen aufs US-Car Treffen und um circa 19 Uhr wieder zurück in meine Schrauberhalle.
Ich denk an so circa maximal 10 Leute (können problemlos übernachten- Isomatte und Schlafsack und evtl. Zelt mitnehmen)
Wenn jeder bereit ist 10,- EURO Unkostenbeitrag beizusteuern, besorg ich ein paar Kisten Bier und Softdrinks für härtere Mischungen und Kotletts und Würstchen zum grillen und meine Frau macht ein paar leckere Salate.
Da kann man die ganze Nacht am Lagerfeuer sitzen und quatschen.
Und falls der ein oder andere eine kleine Notreperatur durchführen muß: Motorradhebebühne hab ich auch.
Und Sonntag kann man dann in aller Ruhe irgendwann wieder nach Hause starten.
Also wer Zeit und Lust hat bitte PM an mich und ich stell dann eine Liste ein, wer alles dabei ist.
ron

Beitrag von ron »

Ist ja leider noch ne Menge Zeit bis dahin, dennoch: Also ich wär prinzipiell dabei, falls mir nicht irgend ein Mist dazwischen kommt und auch bereit auf den Unkostenbeitrag was drauf zu legen, wenns anständiges Bier und notfalls sogar Unterkunft gibt :wink:,

Find ich jedenfalls super, wenn Du das ankurbelst und sogar bereit bist Platz zur Verfügung zu stellen. Daher auch:
Was schwebt Dir vor. Eine "Herrenrunde", bloß US Alteisen oder mit Frauen/Freundinnen. - Denn, wenn meine Frau mitkommt, fährt sie selbst, Japsen Alteisen, Suzi LS650.

So oder so, ich merk den Termin vor.

Gruß
Ansonsten:
Antworten