Neu im Forum: wal44wlknuckle47
Moderator: Gerry
- wla44wlknuckle47
Neu im Forum: wal44wlknuckle47
Moin moin zusammen,
um der alten (und sicher sinnvollen) Regel willen, sich mal vorzustellen wenn man sich hier anmeldet, folgendes:
Name: Martin
Was ich immer noch mag: PES´s, und:
Alte Kisten aus den 40ern aus dem Hause HD (daher der unendliche Nickname) mit Inhalt so etwa wie: WLA44 (Gespann), WL(solo) und 1200er Knuckle aus 1947. Hab eine mit FS-... Kennung anstatt FL, gab es nur ganz wenige von, 401 Stück in 1947, vielleicht fährt ja noch irgendwo so eine rum...
Zusätzlich dicke Eintöpfe aus dem Hause NSU (501 T aus 1928, 501 TS aus 1931), wenn´s mal gemütlich durch den Teutoburger Wald gehen soll.
Was ich mal sehr mochte: PEP
Was ich garnicht mag: Erzähl ich hier nicht, damit die positiven Dinge überwiegen.
Also, man sieht sich oder so.
Bis die Tage
Martin
um der alten (und sicher sinnvollen) Regel willen, sich mal vorzustellen wenn man sich hier anmeldet, folgendes:
Name: Martin
Was ich immer noch mag: PES´s, und:
Alte Kisten aus den 40ern aus dem Hause HD (daher der unendliche Nickname) mit Inhalt so etwa wie: WLA44 (Gespann), WL(solo) und 1200er Knuckle aus 1947. Hab eine mit FS-... Kennung anstatt FL, gab es nur ganz wenige von, 401 Stück in 1947, vielleicht fährt ja noch irgendwo so eine rum...
Zusätzlich dicke Eintöpfe aus dem Hause NSU (501 T aus 1928, 501 TS aus 1931), wenn´s mal gemütlich durch den Teutoburger Wald gehen soll.
Was ich mal sehr mochte: PEP
Was ich garnicht mag: Erzähl ich hier nicht, damit die positiven Dinge überwiegen.
Also, man sieht sich oder so.
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
-
St. Valentine
Re: Neu im Forum: wal44wlknuckle47
Herzlich willkommen hier! Beneidenswerte "Flotte" hast Du da.
Cheers
Frank
Cheers
Frank
God created Knuckleheads to keep rich kids off Shovelheads
Hi Martin,
herzlich willkommen in diesem wirklich einmaligen Forum.
Sehr schöne Auswahl an alten Kisten hast du da.
Schöne Grüße
Hoschi
herzlich willkommen in diesem wirklich einmaligen Forum.
Sehr schöne Auswahl an alten Kisten hast du da.
Schöne Grüße
Hoschi
- wla44wlknuckle47
Moin moin,
erstmal Danke für die Willkommensgrüße.
Was ich ganz vergaß: Angabe zu meiner Homepage:
www.ib-sprenger.de und dann unter "Vintage Vehicles" schauen, vielleicht erkennt der Eine oder die Andere bekannte Dinge...
Bis die Tage
Martin
erstmal Danke für die Willkommensgrüße.
Was ich ganz vergaß: Angabe zu meiner Homepage:
www.ib-sprenger.de und dann unter "Vintage Vehicles" schauen, vielleicht erkennt der Eine oder die Andere bekannte Dinge...
Bis die Tage
Martin
-
butcher
Tach der Herr,
dachte, du wärest hier schon aktiv gewesen ... nun denn ...
Kommst du Samstag mit Karl und Timo mit zu mir ( www.1000-hills-run.blogspot.com ) runter ?
Gruß
Butcher
dachte, du wärest hier schon aktiv gewesen ... nun denn ...
Kommst du Samstag mit Karl und Timo mit zu mir ( www.1000-hills-run.blogspot.com ) runter ?
Gruß
Butcher
- wla44wlknuckle47
Hi Butcher,
das ist bei mir jedes Jahr das gleiche Problem mit dem Termin zum 1000-hills-run. 33184 gefühlte Möglichkeiten, was an diesem Tag im Jahr zu unternehmen.
Samstagmorgen steht das Track-Racer-Rennen auf der Bielefelder Radrennbahn auf dem Programm. Da werde ich mit der Knuckle mitfahren und die Steilwandkurven (immerhin 48 Grad) mit sagenumwobenen 45 mph nehmen (das muss man sich einfach mal geben). Nachmittags dann ein kleines Treffen (ca. 50 alte Kisten) im Nachbarort beim guten Kumpel, wo sich u.a. die hiesige HD-Gemeinde trifft, um nach Eslohe gemeinsam aufzubrechen. Ja und dann, dann kommen die ca. 74 Geburtstage im familiären Umfeld, die alle in der ersten Septemberhälfte stattfinden, also am Abend auch ausgebucht. Sieht leider etwas eng aus, trotzdem super Wochenende euch allen!
Martin
das ist bei mir jedes Jahr das gleiche Problem mit dem Termin zum 1000-hills-run. 33184 gefühlte Möglichkeiten, was an diesem Tag im Jahr zu unternehmen.
Samstagmorgen steht das Track-Racer-Rennen auf der Bielefelder Radrennbahn auf dem Programm. Da werde ich mit der Knuckle mitfahren und die Steilwandkurven (immerhin 48 Grad) mit sagenumwobenen 45 mph nehmen (das muss man sich einfach mal geben). Nachmittags dann ein kleines Treffen (ca. 50 alte Kisten) im Nachbarort beim guten Kumpel, wo sich u.a. die hiesige HD-Gemeinde trifft, um nach Eslohe gemeinsam aufzubrechen. Ja und dann, dann kommen die ca. 74 Geburtstage im familiären Umfeld, die alle in der ersten Septemberhälfte stattfinden, also am Abend auch ausgebucht. Sieht leider etwas eng aus, trotzdem super Wochenende euch allen!
Martin
Moin moin, sind ja quasi nachbarn 
- wla44wlknuckle47
Hi,
... und ich dachte, ich hätte nur ältere Damen als Nachbarinnen...
Bis die Tage
Martin
... und ich dachte, ich hätte nur ältere Damen als Nachbarinnen...
Bis die Tage
Martin
Ja nen bisschen weiter isses schon..
komme aus schloss holte
- wla44wlknuckle47
... dann sieht man sich ja sicher mal beim PES in Polle und/oder Altenbeken, oder?