AusgePEPt oder wie geht es weiter?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

AusgePEPt oder wie geht es weiter?

Eine PEP Rally kommt für mich eher nicht in Frage, es sei denn es liegt in der Nähe, das Wetter ist super und/oder ich hab grad nichts anderes vor.
1
2%
Mir wäre es nicht egal, ob die PEP durch einen MC oder ähnlichem ausgerichtet wird, sie sollte einen privaten Touch behalten und wäre mir ähnlich wichtig, wie die UR-PEP.
43
91%
Mir wäre es egal, ob die PEP durch einen MC oder ähnlichem oder wen auch immer ausgerichtet wird, sie wäre mir ähnlich wichtig, wie die UR-PEP.
3
6%
Ich bin da komplett raus
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Partisan

Re: AusgePEPt oder wie geht es weiter?

Beitrag von Partisan »

SuperGauzy hat geschrieben:Verstehe ich alles nicht!

Dachte der Ursprung lag damals darin, dass sich die Forumsmitglieder mal zum Kennenlernen treffen!?
Dachte ich auch. Und auf meinem ersten PEP-Besuch hat es recht lange gedauert, bis ich überhaupt mal jemanden aus dem Forum traf. Ich habe sogar mit Leute auf der PEP gesprochen, denen das Forum völlig unbekannt war. :shock:
Wie auch immer, aus gutem Grund wird der PES im Thüringen ein Forumstreffen bleiben.

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
archie

Re: AusgePEPt oder wie geht es weiter?

Beitrag von archie »

Hi Leute, für mich wäre das der 1000 Hill Run vom Butcher, ne kleinere Ausgabe als die PEP, aber die gleichen Leute wie auf der PEP. Also 1A.

Mein Urlaub im September 2017 ist schon geplant und angemeldet habe ich mich auch schon Very Happy

Fette Grüße, Christian

Ich seh's wie Christian und andere: Butchers 1000 Hills Run (den ich dieses Jahr wg. Urlaubs auch nicht geschafft habe) kann die PEP sicherlich ein Stück weit weiterführen, aber bestimmt nicht ersetzen. Werde beim näxten Mal dabei sein, sure, und freu mich jetzt schon drauf - bei aller Trauer ums (verständliche) Ende der PEP.

ride on, archie
it's only rock'n roll but I like it
Antworten