Motortechnik mfg

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Korbi84

Motortechnik mfg

Beitrag von Korbi84 »

Guten Tag mitnand,
Ich hab ne Shovelhead im 48er Starrahmen. Nun macht der Motor aber Geräusche. Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob Überholung oder vielleicht doch nen Pan oder Knuckl. Da der Winter lang ist und ich noch Zeit hab, hab ich mich mal bissl umgeschaut.

So nun da ich ganz in der nähe von Wernberg wohne bin ich auf den besagten Motortechnik gestoßen.
Leider gibt's im Netz net recht Erfahrungsberichte und hier im Forum finde ich bloß nen recht alten und verstörenden Thread zu dem Thema. Gibt's denn da schon was neues zu den Motoren??? Laufen die oder eher nur Kurzstrecken Kübel???
mfg
7-Haar
Re: Motortechnik mfg

Beitrag von 7-Haar »

Ich hatte mit ihm zweimal länger telefoniert. Er hat definitiv Kompetenz von dem was er macht. Er hatte mich auch gleich eingeladen bei ihm in der Werkstatt vorbei zukommen. Leider habe ich es zeitlich bis heute noch nicht geschafft.
Live gesehen, und gehört habe ich leider ( bewusst) noch keinen Motor.
Korbi84

Beitrag von Korbi84 »

Also dort war ich etz schonmal, seine werkstatt macht nen ordentlichen Eindruck, aber ich denke das ich aus Kostengründen doch eher ne Reparatur machen lassen werd und den Motor erst in Angriff nehm wenn ich flüssiger bin da die Komplette Mühle zerlegt und überarbeitet wird
aappeell

Beitrag von aappeell »

Mein Pan Rumpfmotor ist von Motortechnic, Köpfe OEM.
Läuft die Zweite Saison ohne Probleme.
Antworten