hallo,
was gibt es denn für Möglichkeiten mein Revtech 5in4 auf hydraulische kupplung umzubauen?
wer den Grund wissen will : ich will einzig und alleine die Leitung durch den Lenker tüdeln.
das es kupplungsdeckel von baker gibt ist mir bewusst, diese sind allerdings sündhaft teuer.
wie funktioniert es mit einem Master Zylinder z.b von Kustom Tech? so wie ich das verstehe wird dabei der kolben immer gedrückt? das würde dann ja nicht klappen. im Endeffekt müsste ich eine masterzylinder haben der bei Betätigung des Kupplungshebels einen Kurzen Seilzug Zieht? quasi den Hebel am Getriebe
gibt es sowas?
gruss
Revtech 5in4 auf Hydraulische Kupplung umbauen
Moderator: Gerry
Re: Revtech 5in4 auf Hydraulische Kupplung umbauen
Ich nochmal,
Habe inzwischen Kupplungdeckel in den USA gesehen was nicht wirklich interessant ist.
Allerdings bietet Zodiac was an von ART. Ist ja eine Nebenmärkte von rivera Primo. Passend für 4gang. Ob der ach bei mir passt?
Habe inzwischen Kupplungdeckel in den USA gesehen was nicht wirklich interessant ist.
Allerdings bietet Zodiac was an von ART. Ist ja eine Nebenmärkte von rivera Primo. Passend für 4gang. Ob der ach bei mir passt?
Re: Revtech 5in4 auf Hydraulische Kupplung umbauen
Warum nicht?Habe inzwischen Kupplungdeckel in den USA gesehen was nicht wirklich interessant ist.
Frag Gerry doch mal ob er Dir die Teile besorgt.
gruß