Schon mal über Hochglanzverdichten nachgedacht?
Kommt aus dem Alufelgenbereich und soll hervorragende Ergenisse bringen...
Rockerboxen
Moderator: Gerry
Re: Rockerboxen
meine 4 Teile aus Nickel haben auch 20,- Euro gekostet.tsone hat geschrieben:Hallo, habe jetzt die Boxen zurück aus der Galvanikbude.
Chrom und Nickel sind runter. Das ganze hat keine drei Tage gedauert und für 15€ ein echtes Schnäppchen.
Bin begeistert. Anschließend habe ich es gestrahlt. Ob ich es noch schleifen und polieren werde, keine Ahnung. Mir gefällt der matte, nicht 100% Look,
2 Zylinder und 2 Köpfe entlackiert haben nur 10 ,- Euro gekostet.
Hochglanzverdichten ist eine Spielart des Gleitschleifens aka Trowalisieren aka "in die Steine schmeißen". Guxdu hier für Firmen, die das in der jeweiligen Gegend machen.FLH55 hat geschrieben:Schon mal über Hochglanzverdichten nachgedacht?
Kommt aus dem Alufelgenbereich und soll hervorragende Ergenisse bringen...
Tim
--
1972 HD FLH
...und lauter Norton von 1956 bis 1972
1972 HD FLH
Ich stehe auch gerade vor dem Problem, zwar noch nicht die Rockerboxen aber das Ölfaß, Nose, Kickerdeckel und der Primärkasten. Ist zwar schon Alu Natur aber ich will es auch fein Glasperlstrahlen lassen damit es diese seidig matte Oberfläche bekommt. Würde mir überlegen die Teile dann in seidenmatt mit Klarlack zu überziehen.
LG The One
können wir nicht wenigstens hier versuchen alles auszuschreiben ?aka
Muss alles immer sprachlich abgekürzt oder bis zur Unkenntlichkeit entstellt werden?
was bedeutet denn nun wieder dieses bescheuerte aka
Oder muss ich jedesmal zukünftig erstmal Begriffe / Abkürzungen googeln um einen Beitrag verstehen zu können??
genervter Gruß
Also Know As .... ich find's lustig.trybear hat geschrieben: was bedeutet denn nun wieder dieses bescheuerte aka![]()
![]()
JM0.02€
Tim
--
1972 HD FLH
1972 HD FLH