Gans schön ruhig hier nach den Feiertagen...steckt die Keule noch im Hals oder
sitzt Ihr alle in der Garage und schraubt Eure Chrome-Teilchen ans Krad die daWeihnachtsmann/ -frau gebracht hat?
Kommt gut ins neue Jahr!
Ciao Lutz
PS: Wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus?
Ich wollte 2016 10kg abnehmen....13kg fehlen mir noch...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
P.S:
Zu deinen guten Vorsätzen könnte ich dir ein paar Tipps geben. Habe mein Gewicht jetzt nach dem großen Abnehmen schon ein Jahr stabil.
Das gehört aber nicht hierher.
na, dann seit mal alle recht fleißig mit allem was ihr auch immer Rep. oder Umbauen wollt ! Meine Bikes laufen alle, und gefallen mir genau so wie sie sind. .
Das einzige was ich verdammt noch mal bald überstehen will ist, dieses scheiß Wetter ! Auf das es schnell wider Frühjahr wird !!
Pan-Sven hat geschrieben:Kupfer ist was für Arme, die sind aus Gold !
Hi, das ist eine berechtigte Frage von trybear. Durch solche Antworten wirst du keine Hilfe erwarten dürfen.
Moin und frohes Neues Jahr,
das hier ist ja auch das SceneForum, im Tech-Forum würde ich so etwas auch nicht schreiben.
Also ich habe mir für den zusammenbau alle Teile zurechtgelegt, nur die richtioen Scheiben natürlich nicht, keine bestellt. Die Messingscheiben kommen da wieder raus !
Gruß Sven
das hier ist ja auch das SceneForum, im Tech-Forum würde ich so etwas auch nicht schreiben.
Also ich habe mir für den zusammenbau alle Teile zurechtgelegt, nur die richtioen Scheiben natürlich nicht, keine bestellt. Die Messingscheiben kommen da wieder raus !
Gruß Sven
Für mich würde das im Umkehrschluss heißen, dass nach Deiner Meinung Fragen zu technischen Details im Szeneforum geposteter Fotos nicht erwünscht sind?
Na denn...
Gruß Sven
Für mich würde das im Umkehrschluss heißen, dass nach Deiner Meinung Fragen zu technischen Details im Szeneforum geposteter Fotos nicht erwünscht sind?
Na denn...
Moinsen trybear,
nu bis doch nich so wie ich...
Das Schreiben im Netz ist imma mal mit Miss(t)verständnissen bärfunden die es am Tresen/ Lacherfeier nie gegeben hätte.
Wenn man 'nen lustigen Kommentar los werden will sollte der vielleicht mim smily gekennzeichnet sein oder
kurz danach die Erklärung zum Text folgen.
Nicht jeder schreibt gern lange Verse und wir sollten das auch Tolle-rieren.
Auf ein entspanntes 2017!
PS: Ich konnte 2:30Uhr noch Auto fahren....ist das jetzt was Gutes oder was Schlechtes?
PS PS: Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
holzlenker hat geschrieben:
Wenn man 'nen lustigen Kommentar los werden will sollte der vielleicht mim smily gekennzeichnet sein oder kurz danach die Erklärung zum Text folgen.
PS PS: Ciao Lutz
Eben. War aber beides nicht. Und nu isses mir auch Latte.