Hallo, da ich gerade ein paar Umbauten vornehme, sind ein paar Fragen zum Starrahmen aufgetreten: warum ist das rechte „Langloch“ zum Hinterrad spannen länger ausgeformt als das linke? Und welche Funktion hat das kleine angeschweißte Dreieck mit Bohrung auf der linken Seite von der hinteren Getriebeplattenaufnahme?
Mfg, Ingo
Starrahmen, Halterrungen
Moderator: Gerry
- Don Rocket
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Re: Starrahmen, Halterrungen
Hi Ingo,
die Frage bzgl. des Langlochs im rechten Ausfallende habe ich mir auch schon gestellt...
An der kleinen Lasche wird der innere Blechprimärkasten verschraubt.
Gruß
Dieter
die Frage bzgl. des Langlochs im rechten Ausfallende habe ich mir auch schon gestellt...
An der kleinen Lasche wird der innere Blechprimärkasten verschraubt.
Gruß
Dieter
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Re: Starrahmen, Halterrungen
danke für die Info Dieter!!
- shovelfauli
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Re: Starrahmen, Halterrungen
moin Ingo,
durch die Aussparung hast du die Möglichkeit mittels Steckschlüssel das Rad von der Bremstrommel zu schrauben.
Die Inbusschrauben erreicht man so am besten.
Grüße
Fauli
durch die Aussparung hast du die Möglichkeit mittels Steckschlüssel das Rad von der Bremstrommel zu schrauben.
Die Inbusschrauben erreicht man so am besten.
Grüße
Fauli
Re: Starrahmen, Halterrungen
danke für die Info, Fauli!