Gerry Cycle Service.jpg (271 KB)Man , wie oft haben wir da im Laden gestanden und uns geärgert das wir keine Kohle hatten.
Gruß Sven
Moderator: Gerry
Gerry Cycle Service.jpg (271 KB)SuperGauzy hat geschrieben:Auch schon in den alten Zeiten galt: KEINE LEER1ZEICHEN!

Klar ! Du warst evt. noch nicht geboren, oder du hast zu wenig dort gekauft. Recht viel mehr Möglichkeiten bleiben wohl nicht.....vampyr hat geschrieben:Das war irgendwie ein geiler Laden
Aber irgendwann sind die von der Bildfläche verschwunden, hat jemand eigentlich eine Ahnung warum?
ich bin dort aus Norderstedt kommend immer Morgens zu meiner Werkstatt in der Alsterdorfer Straße vorbei gefahren.. und hab die Verrückten teilweise am Bordstein dort schrauben sehen.aber auf einmal war der Laden verschwunden.
Deshalb dachte ich immer an persönliche Schicksale wie Todesfälle und dergleichen, so in etwa wie es damals bei Monster Motors war.
Yeah, das habe ich auch noch so erlebt, damals Anfang der 90er im Berliner Wedding beim Klaus Nafe von der Milwaukee Bike Station auf der Ecke Soldiner Straße, übler Kiez aber egal, man kannte sich ja.trybear hat geschrieben: und hab die Verrückten teilweise am Bordstein dort schrauben sehen.