Die alten Zeiten !

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Pan-Sven

Die alten Zeiten !

Beitrag von Pan-Sven »

Bild Gerry Cycle Service.jpg (271 KB)
Man , wie oft haben wir da im Laden gestanden und uns geärgert das wir keine Kohle hatten.
Gruß Sven
SuperGauzy

Re: Die alten Zeiten !

Beitrag von SuperGauzy »

Auch schon in den alten Zeiten galt: KEINE LEERZEICHEN!
SuperGauzy
:riding:
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

SuperGauzy hat geschrieben:Auch schon in den alten Zeiten galt: KEINE LEER1ZEICHEN!

ey...ihr ewig Gestrigen.... :P

Bild
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Gerry,

ich nehme die ganzen Karren zusammen, zahle aber in Euro da die DM Krad aus ist...:

Wann kann ich mit dem Lasta kommen?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Die echten ( guten ) alten Zeiten, kommen leider nie wieder ! :(
Höchstens digital Aufgewärmt und Nachgeäfft. :roll: :wink:

Gruß Hallertauer.
vampyr

Beitrag von vampyr »

Das war irgendwie ein geiler Laden, da hab ich früher gerne eingekauft.
Aber irgendwann sind die von der Bildfläche verschwunden, hat jemand eigentlich eine Ahnung warum?

Viele Grüße

Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

vampyr hat geschrieben:Das war irgendwie ein geiler Laden
Aber irgendwann sind die von der Bildfläche verschwunden, hat jemand eigentlich eine Ahnung warum?
Klar ! Du warst evt. noch nicht geboren, oder du hast zu wenig dort gekauft. Recht viel mehr Möglichkeiten bleiben wohl nicht..... :wink: :lol:
Wobei " die alten Zeiten " nicht wirklich etwas mit " Läden " zu tun haben ! :? Ist ein Gefühl...das man nicht kaufen kann.... 8) 8)
vampyr

Beitrag von vampyr »

Ich hab dort eigentlich recht häufig Teile bestellt, daran kann's nicht gelegen haben :lol:
In den Endachtzigern und zu bis Mitte der 90er hab ich ja recht oft Kisten zur Studienfinanzierung zusammen gebaut und da der Laden dort oft Teile hatte die niemand anders bei schaffen konnte war ich dort mit einer gewissen Regelmäßigkeit Kunde.
Ich dachte eigentlich immer, daß das Geschäft dort brummen würde, aber auf einmal war der Laden verschwunden.
Deshalb dachte ich immer an persönliche Schicksale wie Todesfälle und dergleichen, so in etwa wie es damals bei Monster Motors war.

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
trybear

Beitrag von trybear »

aber auf einmal war der Laden verschwunden.
Deshalb dachte ich immer an persönliche Schicksale wie Todesfälle und dergleichen, so in etwa wie es damals bei Monster Motors war.
ich bin dort aus Norderstedt kommend immer Morgens zu meiner Werkstatt in der Alsterdorfer Straße vorbei gefahren.. und hab die Verrückten teilweise am Bordstein dort schrauben sehen.
Ich hätte nie gedacht dass ich selbst mal zu den bekloppten Besitzern dieser Kisten gehören werde :D

Soweit ich erinnere sind die dann nach Ahrensburg, Hamburger Straße, hieß dann Gerrys Cycle Store.

Evtl. weiß der Clausk mehr, der wohnt ja gleich ums Eck :wink:
gruß
Christian

Beitrag von Christian »

trybear hat geschrieben: und hab die Verrückten teilweise am Bordstein dort schrauben sehen.
Yeah, das habe ich auch noch so erlebt, damals Anfang der 90er im Berliner Wedding beim Klaus Nafe von der Milwaukee Bike Station auf der Ecke Soldiner Straße, übler Kiez aber egal, man kannte sich ja.
Auch wir haben auf der Straße geschraubt wie die blöden. Im Rinnstein sammelten sich dann die Dichtungsreste und vergnaddelten Schrauben
Ölflecken? Lappen drüber und weg isser.

Nebenan waren die Harley Doctors, das war quasi die ausgegründete Werkstatt. Da lagen die Teile überall rum, wo gerade Platz war, ne richtige Schrauberbude voller Zeug und zwischendrin zwei oder drei vollbärtige Typen, die sogar mit öligen Händen ins Bett gingen.
Saubere Fingernägel brauchte damals keiner, warum auch.

Zeiten waren das, einfach schön!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
wanted

Beitrag von wanted »

gerry´s cycle service ...cooler Laden kenne ich nur vom Standort Ahrensburg ... dort habe ich Anfang der ´80er die ersten Teile für meine Shovel gekauft ... war von HL kommend - dort gabs zu der Zeit außer Horst G/Schrotti und ca 4 weiteren FahrerInnen! (MarionM ...great girl) HD mäßig nichts - das war immer eine äußerst Zelebrale Angelegenheit zu Gerry zu fahren ...
oh Mann ist das lange her..

Bobos Chopper Corner in M - das war auch ein cooler Laden....
Mitte der 80er bin ich auf der Fahrt mit nem Kumpel (auch mit shovel) in die TR dort mit meiner Shovel liegengeblieben - dank Bobo nur kurz... mein "lokaler" Motorfuzzi hatte mir die Zylinder unmittelbar zuvor zu groß ausgeschliffen, brauchte dann bis M mehr Öl als Benzin...
Neuen Zylinder/Kolbensatz brauchte ich also ... Geld hatte ich natürlich nur für die geplanten 8Wochen und km für s Benzin (... und. eigentlich sowieso immer Pleite als Student . ...langzeit wie sich Jahre später erst herausstellte... "never kept a dollar past sunset it always burns a whole in my pants ...")
Der Bobo war so cool drauf, der ließ mich meine Kiste bei sich reparieren und bestellte auf eingene Kosten einen Zylinder/Kolbensatz für mich, den er mir nach zwei Tagen übergeben konnte ..." Schick´mir einfach das Geld wenn Du wieder zurück bist ... die alten Zylinder schicke ich an Deine Adresse.".. am selben Tag gings noch weiter über den Wurzenpass ... nach 3 Tagen dann in Istanbul ... Jedenfalls hatte Bobo gute 8 Wochen später sein Geld zurück (weiß gar nicht mehr wie ich mir das zusammengepumpt habe ...)
Bobo: Danke nochmals!
-diese Zeiten sind vorbei-

see you all in heaven
there will be no free lunch
Antworten