Hi Kickstartworks!
btw: Springt nun an beim ersten oder zweiten Kick. Irgendwas am Super B war undicht und der Sprit ist reingelaufen in den Vergaser beim offenen Benzinhahn. Hab das erst gemerkt nachdem ich die Kiste aufrecht gestellt habe...dann ist der Sprit aus dem Luftfilter rausgelaufen, aber wie...
also ein paar Teile für den Super B bestellt wie Schwimmer, Zulauf und auch Nadel. Jetzt läuft sie wieder
Hab aber ein neues Problem: Batterie wird leergesaugt beim Fahren! Kriechstrom ist wohl keiner drauf, weil die Batterie die Spannung hält, wenn die Kiste nicht bewegt wird, aber wenn ich fahre wird die Batterie so leer, dass das Licht nach dem abstellen fast ausgeht im Standgas

und nach langer Fahrt lässt sie sich auch nicht mehr starten. Dann muss ich die Batterie voll laden und dann kann man wieder ankicken. Ist wohl die Lichtmaschine oder der Regler. Also wieder ein Problem.
Was mich der Werkstatt von Kickstartworks näher bringt, denn ich hab sowas von Null Ahnung von Elektrik ...hahaha da brauch ich echt Hilfe
Gruß