hat jemand nen Tip wo ich günstig Stahlflexleitungen für meine Shovel bekomme, früher gabs die mal bei Stahlgruber aber kann auf deren Webseite nichts mehr finden.
gruß aus sachsen
Stahlflex Ölleitungen
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Stahlflex Ölleitungen
Servus skel,
Stahlflex für die Ölleitungen, Bremsleitungen oder Gas-/ Kupplungszug?
Die Ölleitungen bekommst Du bei jedem besseren Hydraulikausstatter oder bei ebay.
Ciao Lutz
Stahlflex für die Ölleitungen, Bremsleitungen oder Gas-/ Kupplungszug?
Die Ölleitungen bekommst Du bei jedem besseren Hydraulikausstatter oder bei ebay.
Ciao Lutz
Hi Skel,hab mir heute auch erst neue Sthlflexleitungen gekauft.Wie schon
geschrieben geh zum Hydtraulikfuzzi,da kostet der Meter ca 6 € und die schneiden sie dir sauber auf länge ohne das sie gleich ausfranzen.
MFG Bruno
geschrieben geh zum Hydtraulikfuzzi,da kostet der Meter ca 6 € und die schneiden sie dir sauber auf länge ohne das sie gleich ausfranzen.
MFG Bruno
hi,
sind das die Leitungen mit dem orangen faden?
Diese habe ich auch schon bei meiner Shovel verbaut sind allerdings nicht aus VA sondern nur verzinkt und werde mit der Zeit matt und sehen nicht mehr so doll aus wie richtige VA Leitungen.
Gruß
marde
sind das die Leitungen mit dem orangen faden?
Diese habe ich auch schon bei meiner Shovel verbaut sind allerdings nicht aus VA sondern nur verzinkt und werde mit der Zeit matt und sehen nicht mehr so doll aus wie richtige VA Leitungen.
Gruß
marde
- holzlenker
Servus mmg1999,
richtige Hydraulikfritzen haben alles da bzw. können es besorgen.
Die Edelstahl Ausführung wird unter anderem von den Kälteanlagenbauern benötigt.
Also nicht zum Landmaschinenschlosser rennen
Ciao Lutz
richtige Hydraulikfritzen haben alles da bzw. können es besorgen.
Die Edelstahl Ausführung wird unter anderem von den Kälteanlagenbauern benötigt.
Also nicht zum Landmaschinenschlosser rennen
Ciao Lutz