http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Harley-D ... 4100000000
und damit die Frau nicht Klagt wegen der ausgegebenen könnt ihr diese
auch noch Glücklich machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Für alle die noch eine wirkliche Harley Rarität suchen
Moderator: Gerry
Re: Für alle die noch eine wirkliche Harley Rarität suchen
wie geil ist dass den ??? ich mein die frauenharley ........... *kicher* meine war SCHWERST begeistert !!!!
Tja, das war'n Zeiten, als wir noch Boxer gefahren sind
Gruss,
Lalli
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
Christian54
Wenn die echt ist, ist das schon ne Rarität, aber die Amis sind auch wilde Bastler.
Hast recht, sieht aus wie ne russische Dnepr mit Harleytank
Ist aber wirklich echt! Das ist ne XA die während des zweiten Weltkriegs gebaut wurde. Harley war von der Zuverlässigkeit der damaligen BMW Wehrmachtsmaschinen so angetan, daß sie die BMW-Motoren fast 1:1 kopierten (nicht nur die Japaner kopieren, HD konnte das schon viel früher
).
Insgesamt wurden aber nur 1000 Stück gebaut, 800 für's Militär und 200 Zivilmaschinen.
Ist also wirklich selten das Teil, weil von den 800 Stück für's Militär werden nicht allzu viele überlebt haben. Also wenn hier einer von uns ein HD Museum hat, kaufen...
Gruß Otter
Ist aber wirklich echt! Das ist ne XA die während des zweiten Weltkriegs gebaut wurde. Harley war von der Zuverlässigkeit der damaligen BMW Wehrmachtsmaschinen so angetan, daß sie die BMW-Motoren fast 1:1 kopierten (nicht nur die Japaner kopieren, HD konnte das schon viel früher
Insgesamt wurden aber nur 1000 Stück gebaut, 800 für's Militär und 200 Zivilmaschinen.
Ist also wirklich selten das Teil, weil von den 800 Stück für's Militär werden nicht allzu viele überlebt haben. Also wenn hier einer von uns ein HD Museum hat, kaufen...
Gruß Otter
Genauso, wie Otter sagt.
Genauso isses.
Gruss,
Lalli
Genauso isses.
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!