Moin Gemeinde,
mein Kumpel hat mal wieder ein Problem und rief mich an.
Selbst nach intensiver Bilderei (über das Handy meiner Tochter kriegt er mich) und Laberei wusste ich keinen besseren Rat, auch um weiter Feierabend zu haben, als hier mal in die Runde zu frägen.
Gibt es irgendwelche Problemerfahrungen mit der Conversion von Hydros auf Starre, bezüglich den S&S Starren was die Passung angeht?
Mein Kollege hat die Hydroeinheit rausgenommen und die schwarzen S&S Parts passen nicht wirklich gut in die Tappet Roller Einheit.
Gucken ca. 0,5-1mm raus und kippeln.
Ich habe keine Erinnerungen an meinen Umbau, was darauf hindeutet dass alles absolut problemlos gelaufen ist (oder ich dement werde ... oder beides!!).
Auf seinen Teilen, na auf der Tüte, steht für Bj. 53-84 und daher gehe ich davon aus, dass die MoCo bei dem Bauteil konservativ war.
Er will da jetzt was abschleifen und ich riet ihm, damit noch zu warten bis ihr hier mir ein Feedback geschickt habt.
Hat hier jemand ne Idee was da falsch läuft bei ihm an der Nordseeküste?
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
Hydros-Starre
Moderator: Gerry
Hydros-Starre
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
-
Christian54
Re: Hydros-Starre
Hy,
bei meiner Pan hatte ich Crane Hydros wo ich unten am Röhrchen was abschleifen musste. Bei mir haben sie kein Öldruck bekommen.
Gruß Chris
bei meiner Pan hatte ich Crane Hydros wo ich unten am Röhrchen was abschleifen musste. Bei mir haben sie kein Öldruck bekommen.
Gruß Chris
Re: Hydros-Starre
War bei mir ebenso, wobei ich keine MoC Hydros verwendet habe, sondern aus der Bucht. Funktionieren seitdem einwandfreiHy,
Gruß Chris
Mfg Dan
www.7-Custom.de
www.7-Custom.de