Moin Lars,
das 1. M-C-G 2017 an der Schrappmühle war super, hat alles gepasst, gern wieder!
Bis die Tage
Martin
PS: Bilder habe ich Micha rübergeschickt, hoffe er sendet sie dir weiter, ansonsten PN.

motorcycle-gathering
Moderator: Gerry
- wla44wlknuckle47
Re: motorcycle-gathering
Lieber gleich-berechtigt als später
Hey Ho, schön wars Lars. Freitags wollten wir eigentlich nur auf ein Bier hin und sind dann ordentlich versackt. Am ganzen WE herrschte eine schöne Atmosphäre, mit meist bekannten Nasen aber auch mit einigen neuen Gesichtern. Das es mit den Baujahren nicht so eng gesehen wurde, fand ich auch gut. Die meisten neueren Fahrzeuge waren meistens, wenigstens interessant. So habe ich meinen ersten, komplett ungefederten Schwedenchopper, ausserhalb Schwedens gesehen. Respekt... Ich hätte mir mehr Support für die Band gewünscht. Die meisten fandens gut. Hat bloss kaum jemanden gejuckt, weil wir wie so mit schnacken und Bier trinken beschäftigt waren. Da ist schlecht abhotten. Mir hat es gefallen, ich bin nächstes mal wieder am Start. Danke... Mark

Jau, kenn' ich aus eigener Erfahrung. Habbich auch vor Ort mit den Musikern drüber gesprochen.HM Mark hat geschrieben:Ich hätte mir mehr Support für die Band gewünscht. Die meisten fandens gut. Hat bloss kaum jemanden gejuckt, weil wir wie so mit schnacken und Bier trinken beschäftigt waren.
Aber so ist es nun mal (oft) auf Bikerparties. Geile Band übrigens!
Danke an Lars und Burkhard und Petra! Prima Sache das ...
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!