Ich stelle mich vor ....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
TEXASshovel

Ich stelle mich vor ....

Beitrag von TEXASshovel »

Moin Zusammen,

ich bin 49 Jahre habe Kfz Mechaniker gelernt und viel an Autos und Mopets geschraubt. Ich komme aus dem Oldenburger Land und bin verheiratet.

Ich habe seit ca. 15 Jahren eine FXE Bj. 78, ich habe die von einem Kumpel gekauft, der sie direkt aus Amy Land importiert hat - sie war in Deutschland noch nicht zugelassen. Erst jetzt komme ich dazu, meine Harley in Deutschland auf die Straße zu bringen - unter erschwerten Bedingungen .... Da meine Harley eine "Bundesstaaten" Nr. anstelle der originalen VIN Nr. hat und viele Probleme mehr, ist es echt schwer, die TÜVgerecht vorzustellen .... bin bereits einmal durchgerasselt.

Ich kenne mich noch nicht besonders gut mit Harley aus ... habe aber in den letzten Wochen viel gelernt .... also viele Grüße aus Ganderkesee
maruski

Re: Ich stelle mich vor ....

Beitrag von maruski »

Hi Texasshovel,
Willkommen hier in der Gilde des öligen Lebens.
Bist ja im gleichen LK Ol wie ich am hausen.

Hat dein Shovel denn ne Rahmennummer?
Oder ist es die VIN im Title?

Wenn Du ein paar von den örtlichen Shovelistas mal kennen lernen willst, ist der Treffpunkt Mackenstedt am Sonntag (siehe: PES Waterkant) doch ne Fahrt wert für dich.
Wir hängen da ne Weile rum, bis zur Weiterfahrt nach Westerstede/NOR und besser kannste nicht mal seh was das hier für "Vögel" in echt sind.

Sonst hab ich bei HD rausgefunden, dass man niemals aufgeben darf - es gibt immer einen Weg.

Gruß vom Delmeufer bei Harpstedt
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
archie

Beitrag von archie »

na denn mal herzlich willkommen aus der Nachbarschaft :D

PES Waterkant is ne gute Idee, bin auch dabei, hat sich ja bis dahin ausgeregnet...
Meine sporty is original auch aus den US, allerdings hat sie der Vorbesitzer rübergebracht mit allen Formalitäten, ist beim Zoll....
it's only rock'n roll but I like it
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Servus,

will den " Fischkoppschnack " nicht lange stören,
sondern lediglich den TEXASshovel willkommen heißen ! :lol: :wink:

mit Grüße aus dem sonnigen Süden,
TOM.
Antworten