Durchhalter und Umkehrer - in diese beiden Gruppen konnte man unsere heutige Kampfrotte einteilen. Hinter Raubling haben sich die Reihen doch schon sehr gelichtet - von Korpsgeist weit und breit keine Spur. Zugegeben, es wurde schon ein wenig kühl rund ums Gebimsel - soll jedoch auf das weisse klebrige Zeugs im Beutel konservierend wirken - also keine Panik. Wir haben ja alle unsere  Aufsichtsbeamtinnen, die sich von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und den 2 Kugeln überzeugen werden.
Hinter Nussdorf wurde es dann wieder angenehmer, d.h. der Nieselregen war vorrüber. Nach Kössen war dann das Schlimmste geschafft, denn die Straßen wurden wieder trocken. 
Ich weiss ja nicht, wie es einem ergeht, der mit einer Hinterradwalze auf nasser Straße fährt. Ich kann jedoch erzählen, wie es einem ergeht, der einem mit einer Hinterradwalze auf nasser Straße hinterherfährt. Einfach Scheisse! Der Typ vor mir hat eine ca. 2m hohe Wasserfontäne mit seiner Walze hochgeschleudert. Naja, bei der nächsten Kurve habe ich diesen Makel korrigiert - es lebe die Schräglagenfreiheit!
Ich kenne sicherlich nicht alle Fähigkeiten vom unserem "Tour Guide". Aber mit erhabener Pose vor den Augen des Pöbels mitten nach Kitzbühel reinzufahren und den besten Stellplatz zu beschlagnahmen, gehört sicherlich dazu. Ich weiss auch nicht, wie er das organisiert hat - aber kaum angekommen und abgestiegen - wird uns ein barbusiges Rehlein auf einem Motorrad präsentiert. Die "durchwachsenen" Aussentemperaturen konnte man dem Rehlein auch ansehen, wenn man genau hingeschaut hätte, was wir als Gentlemen-Biker NATÜRLICH NICHT getan haben. Die geposteten Nippel-Fotos auf WhatsApp an die Umkehrer war quasi nur ein Versehen...
Nach einem kleinem Rundgang durch die Altstadt habe ich mich wie gewohnt an einer "verkehrsgünstigen" Ecke positioniert und den Geschehnissen ihren Lauf gelassen. Kaum dass ich mich dort niedergelassen hatte, wurde auch das Rehlein mit seinen Zitzen wieder durch die gaffende Menge gefahren. Hatte was "gewöhnungsbedürftiges" und witziges zugleich. Witzig deswegen, weil zwei "Kulturbereicherer" hektisch dem Rehlein hinterherliefen. Tja, bei solchem Anblick schwillt auch dem Mudschahedin  das Horn...
Nett anzusehen war auch die "feine Gesellschaft" - zumindestens jene die sich dafür hielten. Diese "Männchen" sehen irgendwie alle gleich aus. Kurz vor oder nach 60, schulterlanges strähniges Haar mit toupiertem Mittelscheitel. Goldrandbrille und Klamotten vom Feinsten. Diese Gesellschaft positionierte sich mit Schampus bewaffnet in der ersten Reihe, d.h. den ersten Tisch direkt an der Fußgängerzone. Man steht auch immer wieder mal auf, damit man besser gesehen werden kann - mit dem Schampus-Glas in der Hand versteht sich. Und wenn dann noch so ein Mittelscheitelwicht vorbeidackelt - das Gucci-behangene Nachtschattengewächs im Schlepptau - dann springt man vom Tisch auf, Küsschen links, Küsschen rechts - dreht sich zur Sicherheit nochmals um die eigene Achse, damit man von allen Seiten bewundert werden kann. Dieses Schauspiel gaben diese solariumgebräunte Elite dem erstaunten Proletariat im 5-Minuten Abstand. Da wäre die 60jährige Biker-Schleiereule mit Ihren aufgespritzten Lippen und mit ihrem Lederjäckchen mit Totenkopf-Motiv auf dem Rücken fast schon als gewöhnlich durchgegangen, ja wenn der Totenkopf nicht mit glitzenden Strasssteinchen gemacht wäre. Dekadenz bis zum Tod - wäre wohl die passende Bildunterschrift hierzu gewesen.
Kitzbühel ist halt anders!
Den ganz großen Auftritt hatten die knapp über der Armutsgrenze lebenden Wichtigkeiten, als Goldrandbrille-Mann und Guccijäckchen-Frau kurz ihre Empore verlassen haben um jeweils ihre beiden Harleys just neben mir abzustellen - natürlich mitten in den Weg - Aufsehen erregen um jeden Preis ist das Motto dieses Klientels. Woher die beiden die blitzsauber polierten Bikes so schnell herbeigekramt haben, wahrscheinlich vom Nobelhotel nebenan. Das sind halt die wahren Biker - aus hartem Schrot und Korn!!
Dass mich jedoch Ihre beiden Designer-Bikes nicht die Bohne interessiert haben, war denen sicherlich egal. Mir auch, denn links neben mir stand eine Einzylinder-Harley - geschätzt von 1920. Unrestauriert - also orschinol. Ein doch seltener Anblick.
Wie gesagt - ich musste nur an diesem Eck stehen bleiben und mir wurde alles vorgeführt. Der ganze "circus maximus". Die bös' dreinblickenden Schwarzkutten-Gladiatoren, das verfrohrene Rehkitz welches auf dem Bike-Rücksitzbrötchen regelmäßig durch die Arena geschleift wurde und nicht zu vergessen den Mittelscheitel-Cäsar mitsamt Gefolge auf der Empore.
Ja, das ist halt Kitzbühel - vom Feinsten!
Gruß
Uwe

Mit der Shovel heute bei "Kitz on Wheels"
Moderator: Gerry
- Thorsten D.
Re: Mit der Shovel heute bei "Kitz on Wheels"
moin...........
nach diesen doch sehr erheitertenden einblicken in die heulsociety......
weiss ich warum ich ne shovel fahre..... und um solche veranstaltungen, respektive deren standartteilnehmern einen gut gezirkelten bogen mache......

nach diesen doch sehr erheitertenden einblicken in die heulsociety......
weiss ich warum ich ne shovel fahre..... und um solche veranstaltungen, respektive deren standartteilnehmern einen gut gezirkelten bogen mache......

Gruss Thorsten
Ich sach nur PEP, da weiß man was man hat   

Gruß,
Mattes

Gruß,
Mattes
- 
				Hallertauer
Solche Poser & Zirkustreffen fahre ich schon lange nicht mehr an.
Faak, Pullman City, Harley - Days und wie sie noch alle heißen mögen... alles der selbe Mist !
.....und auf der Heimfahrt rasiert dich u.U. auch noch die Rennleitung....nee...nee...
Gruß TOM.

Faak, Pullman City, Harley - Days und wie sie noch alle heißen mögen... alles der selbe Mist !
.....und auf der Heimfahrt rasiert dich u.U. auch noch die Rennleitung....nee...nee...
Gruß TOM.
deswegen auf nach Coburg, ein schönes kleines treffen 
weit ab vom Kommerz .
am 19.08.2017

weit ab vom Kommerz .
am 19.08.2017
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil
						e-starter ist geil
Dem kann ich mich nur anschließen, Coburg gehört für mich fest zum Programm.
Grüße, Heavy

Grüße, Heavy
Ääh, ich dachte Coburg is am 2.9.?