10 Days under the Sun (Reisebericht)
Moderator: Gerry
-
Guts&Glory
10 Days under the Sun (Reisebericht)
Hallo zusammen,
Ich habe hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, was aber nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig hier mitlese (vor allem in der Technik-Sektion). Da mir dieses Gorum schon viele Male weitergeholfen hat, gibt's hier auch eine Kleinigkeit zur Unterhaltung zurück. Wer sich für meine Odyssee durch Europa interessiert, findet hier einen Reisebericht:
http://www.guts-n-glory.de/10-days-under-the-sun/
So long,
Martin
Ich habe hier seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, was aber nicht heißt, dass ich nicht regelmäßig hier mitlese (vor allem in der Technik-Sektion). Da mir dieses Gorum schon viele Male weitergeholfen hat, gibt's hier auch eine Kleinigkeit zur Unterhaltung zurück. Wer sich für meine Odyssee durch Europa interessiert, findet hier einen Reisebericht:
http://www.guts-n-glory.de/10-days-under-the-sun/
So long,
Martin
Re: 10 Days under the Sun (Reisebericht)
Moin.
RESPEKT!!!!!
RESPEKT!!!!!
- Thorsten D.
HAMMER...............
nothing more to say..........
nothing more to say..........
Gruss Thorsten
Echt mutig, Hut ab und geil geschrieben. Genial 
Super Bericht - Danke.
...verdammte Hacke, die Bildungsbürger sehen auch nicht mehr aus, wie früher......saß ich dann mitten im Nirgendwo am Lagerfeuer und las Bukowski.....
Hallo Martin,
Steiler Bericht!
Und in der Zeitung biste auch:
http://www.zeit.de/karriere/beruf/2017- ... -schneider
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Aber bevor ich Saint Raphael erreiche, muss ich es noch durch die Nobelgegenden von Südfrankreich schaffen. Monaco, Cannes und Nizza liegen auf meinem Weg. So recht passe ich nicht in das Bild der Schönen und Reichen. Regelmäßig bleiben Menschen mit offenem Mund am Strassenrand stehen, denen sämtliche Gesichtszüge entgleisen.
Das ist staunen , und der heimliche Wunsch " wie geil , das würde ich auch gerne mal machen " !
Schöne Tour , super Bericht .
Gruß Eddi
Das ist staunen , und der heimliche Wunsch " wie geil , das würde ich auch gerne mal machen " !
Schöne Tour , super Bericht .
Gruß Eddi
Hi G&G
....dein Reisebericht hat mal echt zum Ende hin diesen flauen Tag noch gerettet.
Was mich aber mal echt interessieren würde ist was die "zwielichtig aussehenden Typen" wohl von dir gedacht haben ;-)))
Hab gerade einen 3600km Roadtrip, mit meinem 40 Jahre alten Feuerwehr-Campingauto (608er) mit meinen zwei Kindern (für Motorradtouren sind die noch zu jung - kommt aber wohl auch noch), an die Grenze zur Ukraine, hinter mir (2/3 Wildcampen 1/3 Campingplätze) und hab denen dauernd beim Wildcampen erklärt, dass kein Pole oder Slowake, der noch bei Verstand ist, Leute in so einer Kutsche belästigt.
Andererseits gibt es ja auch die Sequenz im "Easy Rider", wo gerade diese "Normalos" echt austicken, weil sie eben freie Menschen hassen .... No risk = no fun!
Coole Geschichte und feine Bilder ... Dank dir dafür.
Maruski
....dein Reisebericht hat mal echt zum Ende hin diesen flauen Tag noch gerettet.
Was mich aber mal echt interessieren würde ist was die "zwielichtig aussehenden Typen" wohl von dir gedacht haben ;-)))
Hab gerade einen 3600km Roadtrip, mit meinem 40 Jahre alten Feuerwehr-Campingauto (608er) mit meinen zwei Kindern (für Motorradtouren sind die noch zu jung - kommt aber wohl auch noch), an die Grenze zur Ukraine, hinter mir (2/3 Wildcampen 1/3 Campingplätze) und hab denen dauernd beim Wildcampen erklärt, dass kein Pole oder Slowake, der noch bei Verstand ist, Leute in so einer Kutsche belästigt.
Andererseits gibt es ja auch die Sequenz im "Easy Rider", wo gerade diese "Normalos" echt austicken, weil sie eben freie Menschen hassen .... No risk = no fun!
Coole Geschichte und feine Bilder ... Dank dir dafür.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
-
Guts&Glory
Vielen Dank für euer Lob... da werde ich ja fast rot 
@Christian: Ja, gut kombiniert - hab auch heute Mirgen erst mitbekommen, dass die Zeit das Interview online gestellt hat.
@Christian: Ja, gut kombiniert - hab auch heute Mirgen erst mitbekommen, dass die Zeit das Interview online gestellt hat.
Richtig guter Bericht, hat spass gemacht zu lesen 
so isses, was bleibt sind: pictures & stories 
...something would turn up. It always does.....
John Smith
John Smith
- Don Rocket
Hi Martin,
geile Story, hat Spaß gemacht zu lesen, danke.
Bin übrigens auch Maschinenbauer aus Köln und habe ein paar Jahre bei Ford in Merkenich gearbeitet. Bin froh, dass ich da weg bin (von Ford).
Hättest mich gerne wegen Paris kontaktieren können, ich habe da eine voll ausgestattete Werkstatt, da hätten wir nochmal über deinen (wirklich sehr geilen) Ofen drüberschauen können und ein Schlafplatz wäre sicher auch drin gewesen.
Die beiden von dir genannten Kneipen kenne ich gut, war eine gute Wahl!
Salut
Dieter
geile Story, hat Spaß gemacht zu lesen, danke.
Bin übrigens auch Maschinenbauer aus Köln und habe ein paar Jahre bei Ford in Merkenich gearbeitet. Bin froh, dass ich da weg bin (von Ford).
Hättest mich gerne wegen Paris kontaktieren können, ich habe da eine voll ausgestattete Werkstatt, da hätten wir nochmal über deinen (wirklich sehr geilen) Ofen drüberschauen können und ein Schlafplatz wäre sicher auch drin gewesen.
Die beiden von dir genannten Kneipen kenne ich gut, war eine gute Wahl!
Salut
Dieter
Chrome won't bring you home
-
Guts&Glory
Hey Dieter,
Hinterher ist man immer klüger. Aber wenn ich mal wieder da bin sage ich gerne Bescheid 👍🏻
Hinterher ist man immer klüger. Aber wenn ich mal wieder da bin sage ich gerne Bescheid 👍🏻
Wo wir dann wieder bei der Forums-Helferliste wärenWerkstatt, da hätten wir nochmal über deinen (wirklich sehr geilen) Ofen drüberschauen können und ein Schlafplatz wäre sicher auch drin gewesen.
Ja, Respekt! Super Tour und Bericht, Martin!
Mit soner Liste im Gepäck könnte ich mir auch nochmal sowas vorstellen... ansonsten ist mein Aktionsradius doch eher auf Norddeutschland begrenzt...
LG